WIM03 Differentialrechnung - Einsendeaufgaben für AG

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
_~+*Kristin*+~_
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo an alle!

Ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist, nach den Lösungen der Einsendeaufgaben zu fragen, ABER es ist diesmal ein anderer Sachverhat! Also bitte nicht gleich rummeckern :(

Also, ich habe bei akadvh eine Arbeitsgruppe gegründet für alle, die das Thema nicht verstehen bzw. für Leute die uns gern helfen, das Themengebiet endlich zu kapieren! Und ich denke, dass alle die sich dort anmelden auch wissen, dass es nicht sinnvoll ist, die Lösungen einfach so hinzunehmen, sondern diese nur zu nutzen, um sich evtl. nicht verständliche Aufgaben zu erklären :!: . Und sollte jemand das nicht denken, appeliere ich an sein Gewissen! Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand seine korrigierten Aufgaben zukommen lassen würde, damit ich diese in die AG einfügen kann.

Achso, ich habe mich erst vor kurzen an das Modul gemacht, bin also noch nicht soweit, deshalb kann ich diese auch noch nicht bearbeiten und dass kann glaub ich auch noch dauern... :oops: ich hasse Mathematik. :x Mein Gehirn ist dafür nicht gemacht. Und eh ich soweit bin, ist die Prüfung wahrscheinlich auch schon da :cry:

Also bitte bitte helft uns "Dummies"!!!
Danke im Voraus!
Kristin (kristin.fritsche@akad.de)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Kristin,

ich bin gestern der Gruppe beigetreten und mir liegen die Lösungen der Einsendeaufgaben vor :)

Viele Grüße

Sabrina
_~+*Kristin*+~_
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Das ist schön... mir auch!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
-Thomas-
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ist diese Arbeitsgruppe schon geschlossen?

Ich hab nächstes Jahr auch die Mathe-Module vor mir und würde mich gerne beteiligen, aber ich finde dazu keinen Button?

Vielen Dank und Grüße
Thomas
_~+*Kristin*+~_
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hey Thomas, die AG ist eigentlich noch offen... und man müsste sich noch anmelden können. Man muss dann nur dein Beitreten bestätigen als Gruppenmitglied. Schau noch mal ansonsten schreib bitte auf mein akad-adresse. Bin selten hier. Danke Kristin
Antworten