Hallo liebes Team,
wie ihr bereits wisst, habe ich mich nun endlich angemeldet (Dipl.-Wirtschaftsübersetzer). (Anmeldung erfolgte gestern)
Könnt ihr mir vll sagen, wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich die ersten Unterlagen bzw. mich für die ersten Seminare anmelden kann. Mein Problem ist nämlich, dass ich einige Module evtl. noch dieses Jahr erledigt haben will, die Anmeldefristen jedoch schon Anfang Oktober sind...
Danke für Eure Hilfe!
LG Eure Luna
Dauer von Einschreibung bis Zusendung von Lernmaterial
-
- Neues Mitglied
Ich habe mich vor 3 Wochen in das Probestudium IBC B.A. einschreiben lassen und alles ging super schnell. Zwei Tage nach dem ich die Anmeldung eingeschmissen hatte, kam schon mein Studienausweis und allgemeine Infos. Nach 7 Werktagen war mein erstes Paket mit den ersten zwei Modulen auch schon da. Es wurde sogar schon meine Versandplanumstellung berücksichtigt.
Habe nämlich von vornherein die Module nach meiner Reihenfolge umsortiert
.
Also mach dir keine Sorgen, alles geht noch schnell genug. Ich habe mich auch gleich schon zu zwei Prüfungen in diesem Jahr angemeldet, nicht weil ich es so eilig habe - aber ich brauche ein Ziel zum Draufhinarbeiten.
Viel Spaß dir & das Warten hat ja bald ein Ende
Habe nämlich von vornherein die Module nach meiner Reihenfolge umsortiert

Also mach dir keine Sorgen, alles geht noch schnell genug. Ich habe mich auch gleich schon zu zwei Prüfungen in diesem Jahr angemeldet, nicht weil ich es so eilig habe - aber ich brauche ein Ziel zum Draufhinarbeiten.
Viel Spaß dir & das Warten hat ja bald ein Ende

-
- Neues Mitglied
Das EFS ist morgen in Ffm. Bin schon mal gespannt - ein paar reale Mitstudenten zu sehen
.
Liebe Grüße

Liebe Grüße