Zusammenfassung und Karteikarten ANS01
-
- Mitglied
super, super, vielen Dank lässt sich sehr gut lesen. Grüße
Dankeschön.
Nett das Du deine Zusammenfassung für uns einstellst.

Nett das Du deine Zusammenfassung für uns einstellst.

sehr gut!
facebook für Firmen - aber bitte keine timeline auf fanpages gg
-
- Forums-Profi
Ich sach auch mal danke und schiebe mal gleich eine Frage dazu:
Kommt zum Thema Objektorientierte Modellierung eigentlich ncihts in den Klausuren dran? Habe dazu noch nichts gesehen!?
edit: Gerade gelesen, dass das ganze eher "einführenden" Charakter hat. Aha. Interessant ist es aber alle mal.
Kommt zum Thema Objektorientierte Modellierung eigentlich ncihts in den Klausuren dran? Habe dazu noch nichts gesehen!?
edit: Gerade gelesen, dass das ganze eher "einführenden" Charakter hat. Aha. Interessant ist es aber alle mal.
-
- Forums-Profi
da sag ich auch mal danke
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
-
- Neues Mitglied
Vielen Dank.. Super vor allem die KArteikarten!!
....dieses Thema bereitet mir nämlich echt Koffschmerzen...
....dieses Thema bereitet mir nämlich echt Koffschmerzen...
-
- Forums-Profi
Danke, echt nützlich deine Zusammenfassung
Mal eine Frage an diejenigen welche die Klausur bereits hinter sich haben:
Ist es möglich die Klausur nur mit Hilfe der Zusammenfassung und dem Seminar zu bestehen ? Ehrlich gesagt liegt mir das Thema überhaupt garnicht und ich erachte das Modul auch als nicht sonderlich wichtig, so dass ich es einfach auf dem schnellsten und einfachsten Weg hinter mich bringen möchte. Mein Augenmerk lege ich lieber auf die für mich wichtigen Module.
Wie seit ihr hier vorgegangen ? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.
Ist es möglich die Klausur nur mit Hilfe der Zusammenfassung und dem Seminar zu bestehen ? Ehrlich gesagt liegt mir das Thema überhaupt garnicht und ich erachte das Modul auch als nicht sonderlich wichtig, so dass ich es einfach auf dem schnellsten und einfachsten Weg hinter mich bringen möchte. Mein Augenmerk lege ich lieber auf die für mich wichtigen Module.
Wie seit ihr hier vorgegangen ? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.