Hallo zusammen,
hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem Modul FGI02 in Leipzig oder Pinneberg.
terminlich kommen für mich nur die beiden Orte in Frage und ich habe jetzt hier ein paar Mal gelesen, dass die eingrenzung für die Klausur in Leipzig wohl sehr zu wünschen übrig lässt, deshalb überlege ich , ob ich nach Pinneberg fahre.
kann mir darüber jemand etwas berichten ?
Vielen DANK!!!
FGI02 Leipzig Pinneberg
-
- Mitglied
Ich kann eigentlich keinen Grund sehen wegen der Klausur nur einen Standort in Betracht zu ziehen.
Ich habe in Pinneberg Seminar gehabt und klausur geschrieben und muss sagen, dass der Stoff jetzt so sehr nicht eingeschränkt wurde, dass man getrost auf Lücke lernen könnte. Ich habe selber sehr wenig Zeit zum Lernen gehabt und denke, dass sich das auch in der Note zeigen wird. Sollte ich nochmal ran müssen, hilft es auf jeden Fall eine Liste oder Mindmap des Readers zu machen, dann klappts auch mit viel Stoff.
Ich habe in Pinneberg Seminar gehabt und klausur geschrieben und muss sagen, dass der Stoff jetzt so sehr nicht eingeschränkt wurde, dass man getrost auf Lücke lernen könnte. Ich habe selber sehr wenig Zeit zum Lernen gehabt und denke, dass sich das auch in der Note zeigen wird. Sollte ich nochmal ran müssen, hilft es auf jeden Fall eine Liste oder Mindmap des Readers zu machen, dann klappts auch mit viel Stoff.