Hi Nonoo,
Du kannst bei Deinem Betreuer anrufen und Dir die Unterlagen für das ganze Semester (oder was Du alles haben willst) zusenden lassen.
Ich schaue im Terminplan, wann die Modul eines Semesters in München (meinem bevorzugten Studienzetrum) liegen und versuche mir dann die Termine gleichmäßig und je nach Aufwand ins kommende Halbjahr zu legen. Daher lasse ich mir gerne alles zu einem Semester auf einmal schicken.
Ansonsten arbeite ich brav die Sachen hintereinander ab, mehr als zwei Module paralell mache ich nicht, sonst bekomme ich im Kopf ein durcheinander. (Da ich neben Studentin auch noch Mutter, Arbeitnehmer und Hausfrau bin...)
Es gibt Leute, die posten wie unglaublich viele Module sie im Monat schaffen. Ich kann nur sagen, nicht verückt machen lassen (das fällt mir nicht immer leicht) und step by step vorangehen. Jeder hat sein eigenes Tempo.
So bin ich bisher in der Standardvariante halbwegs im Zeitplan und die Noten sind auch ok.
Die Seminare sind eigentlich immer ganz nett (wenn man von den Klausuren absieht). Da merkt man, dass man nicht der einzig Wahnsinnige ist
Manchmal meint man, man ist total irre, sich das alles anzutun und dann ist es wieder echt genial.
Man betritt wieder neue Welten, das ist schön, aber auch anstrengend.
Guten Einstieg, viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Nicola