AKAD-Gutschein im Wert von 750 € zu verkaufen

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
zanzarin
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,
nachdem ich im Frühjahr mein Studium bei der AKAD Stuttgart erfolgreich beendet habe und mich erst einmal auf den Beruf konzentriere, verkaufe ich meinen AKAD-Gutschein im Wert von 750 Euro für 600 Euro. Der Gutschein ist problemlos übertragbar, auch an bereits bei der AKAD/WHL eingeschriebene Studenten. Der Gutschein selbst ist bis zum 11.03.2013 gültig und mit einer laufenden Nummer gekennzeichnet, so dass seine Gültigkeit (und seine Einmaligkeit :)) problemlos überprüfbar sind.
Falls ihr Interesse habt, sendet mir doch kurz eine PN.
Viele Grüße.
Christian
-Martina-
Mitglied
Mitglied

Hallo Christian,
interessantes Angebot :-)
Aber von wem hast du die Info, dass dieser Gutschein auch von bereits eingeschriebenen Studenten eingelöst werden kann?
Laut Auskunft von AKAD Leipzig können diese Gutscheine nämlich nur bei einem "neuen" Studium und nicht bei bereits laufenden eingelöst werden.
Viele Grüße
Martina
MichaelV
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Gibt es dazu schon nähere Infos, ob der Gutschein problemlos übertragbar ist. Ich hätte da schon Interesse dran.

------------------------------------------------------------------------------------
Rastermaße
Zuletzt geändert von MichaelV am 13.07.12 09:55, insgesamt 4-mal geändert.
Honda750S
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ist der noch da ?
MichaelV
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich denke mal der ist schon weg, ansonsten wäre da bestimmt noch eine Rückinfo gekommen.

Registry Bot
Antworten