Hallo zusammen,
ich hatte auch so meine liebe Mühe den Zugang zum Thema zu finden. Mir hat sehr geholfen, nen paar Stunden Nachhilfe genommen zu haben.
Wer's also auch gebrauchen kann: www.mathekompass.de.
Mein Fazit: Sehr verständliche und fokussierte Vermittlung sowie auch mit für uns wichtigem Bezug zur ökonomischen Anwendung. Daran krankt es, meiner Erfahrung nach, bei den meisten Nachhilfe-Lehrern.
GlückAuf
WIM03: Nachhilfetipp für's Ruhrgebiet
- MissBennington
- Forums-Profi
Hallo,
ich bin dem Link mal gefolgt, allerdings auf einer Seite gelandet, auf der stand, dass der Service zur Zeit nicht aktiv angeboten wird. Gibt es noch irgendeine andere Variante, vor allem, wenn man nicht im Ruhrgebiet wohnt?
LG MissB.
ich bin dem Link mal gefolgt, allerdings auf einer Seite gelandet, auf der stand, dass der Service zur Zeit nicht aktiv angeboten wird. Gibt es noch irgendeine andere Variante, vor allem, wenn man nicht im Ruhrgebiet wohnt?
LG MissB.
Studium: abgeschlossen
Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche...
Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche...

-
- Forums-Profi
Ja, er baut sich gerade noch eine Seite auf...
Hier sind seine Kontaktdaten:
Email: Ralf@schlenkert.de
Kontakt aufnehmen lohnt sich...
Gruß
Railman
Hier sind seine Kontaktdaten:
Email: Ralf@schlenkert.de
Kontakt aufnehmen lohnt sich...
Gruß
Railman
Zuletzt geändert von Railman am 21.07.11 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MissBennington
- Forums-Profi
Hallo Christian,
dankeschön. Ich werde mal schauen, ob ich da wen erreiche.
LG MissB.
dankeschön. Ich werde mal schauen, ob ich da wen erreiche.

LG MissB.
Studium: abgeschlossen