Der "Ich freu mich"-Thread
-
- Forums-Profi
Ich freu mich, dass ich es jetzt durchgezogen habe und in 7 Wochen 5 Klausuren abgeschlossen haben, noch 1,5 Wochen Vorbereitung und dann gehts in den wohlverdienten Urlaub
Ich freue mich, dass ich bald meine Wohnung verlasse und in eine Studenten Wohnung ziehe und dann nicht mehr mit der Werbung eines Zeitungen-Probeabos zugemüllt werden kann, das ich vor etwa einem Jahr mal dummerweise abgeschlossen habe. 

Zuletzt geändert von Rockyr am 22.08.11 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade den Projektbericht ausgedruckt und CD gebrannt. Am Dienstag gehts dann ab in die Post - muss ja noch gebunden werden.
Und am Freitag erfahren, daß ich auch die letzte Klausur im Hauptsudium bestanden habe - aller guten Dinge waren da 3. * schwitzt*
Und am Freitag erfahren, daß ich auch die letzte Klausur im Hauptsudium bestanden habe - aller guten Dinge waren da 3. * schwitzt*
Endlich das Ergebnis meiner Diplomarbeit erhalten!
Jetzt nur noch am 16.09.2011 das Kolloquium in Stuttgart und direkt am nächsten Morgen gehts für 3 Wochen nach Kalifornien ...

Jetzt nur noch am 16.09.2011 das Kolloquium in Stuttgart und direkt am nächsten Morgen gehts für 3 Wochen nach Kalifornien ...

glückwunsch! Ich bin auch durch und muss nur noch das Kolloquium am 16.09 überstehentibaymo hat geschrieben:Endlich das Ergebnis meiner Diplomarbeit erhalten!![]()
![]()
![]()

Bachelor of Arts (Business Administration)
-
- Forums-Profi
Habe alle Klausuren und Prüfungen abgelegt und werde in 6 Tagen meine Thesis drucken lassen!!!
Ich freue mich so auf meine Freiheit! Endlich wieder machen können, was ich möchte!!!
YIIIEEPPPIE
Ich freue mich so auf meine Freiheit! Endlich wieder machen können, was ich möchte!!!
YIIIEEPPPIE
-
- Forums-Scout
Das passiert bei mir hoffentlich in 10 Tagen. Dann werde ich das Fernstudentendasein an den Nagel hängen (können). *aufderzielgeradenschnauf*
Status: Alumnus
-
- Forums-Profi
ich freu mcih, dass ich endlich mein Grundstudium abgeschlossen habe und somit den größten Batzen hinter mir habe.
Jucheeeee beim ersten Versuch WIN01 mit 88% bestanden
und das bei dem ganzen Stoff und nicht ganz so gut gelaufenen Übungen.
Leute das tut so gut ^^
und das bei dem ganzen Stoff und nicht ganz so gut gelaufenen Übungen.
Leute das tut so gut ^^
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5
I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Credit Points: 219,5 von 244,5
I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Glückwunsch!!! WIN01 mach ich auch gerade...find das aber relativ langweilig und werd für den Test bestimmt die Bücher gebrauchen um überhaupt >50% zu erreichen^^
Ansonsten FREU ich mich riesig über die Terminpläne der AKAD
Ansonsten FREU ich mich riesig über die Terminpläne der AKAD

Zuletzt geändert von TK1984 am 15.11.11 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bereue diese Liebe nicht!