Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
BWLlerin
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich freu mich über die Hammer-Note für meine Thesis! Das nimmt für Kolloqium doch Einiges an Druck...
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich freu mich, dass ich es jetzt durchgezogen habe und in 7 Wochen 5 Klausuren abgeschlossen haben, noch 1,5 Wochen Vorbereitung und dann gehts in den wohlverdienten Urlaub
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

Bachelorarbeit soeben abgeschlossen, gleich noch binden lassen und morgen geht sie zur Post, dann steht nur noch das Kolloquium im September an :D
Bachelor of Arts (Business Administration)
Rockyr
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich freue mich, dass ich bald meine Wohnung verlasse und in eine Studenten Wohnung ziehe und dann nicht mehr mit der Werbung eines Zeitungen-Probeabos zugemüllt werden kann, das ich vor etwa einem Jahr mal dummerweise abgeschlossen habe. :D
Zuletzt geändert von Rockyr am 22.08.11 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
olgica
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich freu mich über die 1,0 in KLR03 ... dafür dass ich erst Angst hatte dass ich das Modul nicht schaffe ist das ein verdammt guter Output ;-)
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi

Gerade den Projektbericht ausgedruckt und CD gebrannt. Am Dienstag gehts dann ab in die Post - muss ja noch gebunden werden.

Und am Freitag erfahren, daß ich auch die letzte Klausur im Hauptsudium bestanden habe - aller guten Dinge waren da 3. * schwitzt*
tibaymo

Endlich das Ergebnis meiner Diplomarbeit erhalten! :D :D :D
Jetzt nur noch am 16.09.2011 das Kolloquium in Stuttgart und direkt am nächsten Morgen gehts für 3 Wochen nach Kalifornien ... :)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

tibaymo hat geschrieben:Endlich das Ergebnis meiner Diplomarbeit erhalten! :D :D :D
Jetzt nur noch am 16.09.2011 das Kolloquium in Stuttgart und direkt am nächsten Morgen gehts für 3 Wochen nach Kalifornien ... :)
glückwunsch! Ich bin auch durch und muss nur noch das Kolloquium am 16.09 überstehen ;)
Bachelor of Arts (Business Administration)
tibaymo

Dann dir auch Glückwunsch!!!
leicy
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich freue mich riesig, dass ich unseren BVB beim CL-Auftakt gegen Arsenal live sehen kann. Hatte mir extra frei genommen, um Karten abzugreifen :) Und es hat geklappt...

Nur der BVB!
Sumsasasum
Forums-Profi
Forums-Profi

Habe alle Klausuren und Prüfungen abgelegt und werde in 6 Tagen meine Thesis drucken lassen!!!

Ich freue mich so auf meine Freiheit! Endlich wieder machen können, was ich möchte!!!

YIIIEEPPPIE
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Das passiert bei mir hoffentlich in 10 Tagen. Dann werde ich das Fernstudentendasein an den Nagel hängen (können). *aufderzielgeradenschnauf*
Status: Alumnus
halminator
Forums-Profi
Forums-Profi

ich freu mcih, dass ich endlich mein Grundstudium abgeschlossen habe und somit den größten Batzen hinter mir habe.
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi

Jucheeeee beim ersten Versuch WIN01 mit 88% bestanden
und das bei dem ganzen Stoff und nicht ganz so gut gelaufenen Übungen.

Leute das tut so gut ^^
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Glückwunsch!!! WIN01 mach ich auch gerade...find das aber relativ langweilig und werd für den Test bestimmt die Bücher gebrauchen um überhaupt >50% zu erreichen^^

Ansonsten FREU ich mich riesig über die Terminpläne der AKAD :D
Zuletzt geändert von TK1984 am 15.11.11 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bereue diese Liebe nicht!
Antworten