Abbildungen ANS 01- Heft

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi zusammen!

Ich hab leider nichts finden können und hoffe, es ist noch nicht gefragt worden...
Wie sind bei Euch die Abbildungen in den ANS-Heften? Gerade die zur EPK Erstellung sind bei mir
So schräg und eigentlich nicht erkennbar... Ist das normal? Und ich habe nur mal wieder keine Ahnung???
Ich will Samstag Klausur schreiben und je öfter ich nur das ansehe, desto weniger kann ich erkennen...?!
Positiv denken.....;-)
madjackal
Mitglied
Mitglied
Hallo Christina,

nein die sind so nicht normal. Ein bekannter von mir der ebenfalls an ANS01 sitzt hat dasselbe Phänomen. Scheinbar sind hier die Drucke nicht richtig gelungen. Er hat soweit ich weiß auf Anfrage die Hefte in PDF Form bekommen. Aber ohne Gewähr.

Gruß
mad
-- Hier steht eine Signatur --
jojo_ab
Mitglied
Mitglied

Die Darstellungen sind bei mir auch nicht zu erkennen.
Habe meine Betreuerin angeschrieben, Antwort steht noch aus.

Wenn ich meine Antworten in der Klausur auch so unleserlich geben darf und volle Punkte bekomme, bin ich aber auch zufrieden :D
Stay hungry, stay foolish.
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Hab meine Betreuerin angerufen. Hab die Hefte nochmal geschickt bekommen und siehe da: es geht auch leserlich ;)
Bin mal gespannt, wieviel Punkte ich bekomme, wenn ich's genauso zeichne?! Theoretisch kann man das ja dann anfechten: weil stand ja so im Buch!!!! Ich schreib trotzdem am Sa obwohl ich mir nix behalten kann....:(

P.s. Jetzt hab ich dieDateien, allerdings ist das ne alte Version und die ist über 30 Seiten kürzer und lange nicht so ausführlich! Da bin ich mal gespannt, was die am Samstag vor Ort dazu sagen werden... Ich geb Euch dann mal weiter, ob es da Möglichkeiten gibt?!;)
Positiv denken.....;-)
jojo_ab
Mitglied
Mitglied

Und wie ist es gelaufen? Hoffe gut....

Hast du einen Kommentar vom Dozenten zu den Unterlagen bekommen können?

Bei mir ist es noch etwas hin bis zur Klausur, aber ich würde mich ungern mit unvollständigen oder wahlweise unleserlichen Unterlagen vorbereiten.
Stay hungry, stay foolish.
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

ja, also das Seminar war ganz ok, das ist eben nicht so mein Fach... ich war schwer verunsichert nach dem Seminar, konnte aber vieel schreiben in der Klausur, das übrigens eine aus 2010 gewesen ist...gut, das meine Taktik "ich lerne mal die letzten Klausuren" mal wieder nicht aufgegangen ist... 8) aber gut, ich hoffe, dass es für ne 4 gereicht hat...

Zu den Abbildungen: das ist bei der NEuauflage wohl bei 80% so. An der AKAD wusste es niemand, ich habe mit Frau G. gesprochen und habe es ihr gezeigt, Sie hats notiert...mal sehen. Ich habe demnach die Komplex zu dem Thema nicht bearbeitet, war mir zu heikel, da ich es nicht gemacht hatte (außer die Hausaufgabe-teilweise).

Schick mir Deine Email, dann kann ich Dir die Unterlagen von 2003, die über 30 Seiten kürzer sind, als PDF zusenden- habe ich aus PI erhalten...

Daumen drücken, das es gereicht hat... :roll:
LG
Positiv denken.....;-)
Antworten