Hallo an alle Mitstudenten,
Seminar dazu in Leipzig war gut, eine schöne Zusammenfassung, wenn man sich Schwerounktmäßig (siehe Formum) vorbereitet hatte.
Im Detail war gefragt nach: Fremdschlüssel und SQL (Erklärung und Funktion), ein kleines ER-Modell sollte im Diagramm dargestellt werden und die Normalisierung sollte kurz umrissen werden.
Komplex gab es nur eine Aufgabe: Datenbanken: Definition, Funktionsweise, Anwendungsbereich
War aus meiner Sicht (und ich bin weder PC- noch IT-Spezi) zu machen.
An alle die noch müssen: Viel Erfolg.
Liebe Grüße
DAO 14.5.2011 Leipzig
same in FFM
-- Hier steht eine Signatur --
-
- Forums-Profi
Ergänzend hinzu:madjackal hat geschrieben:same in FFM
das Seminar bei Prof. Busbach fand ich ganz gut, Gruppenarbeit und hat nochmal alle Themen angesprochen und alles abgearbeitet...für einen BWLer auch nochmal plastisch alles dargestellt...
Jetzt heißt es nur noch" hoffentlich bestanden"..... Denn irgendwie waren meine Antworten nicht so der Knaller

Positiv denken.....;-)
-
- Forums-Profi
Noten sind da....
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll....wie sieht es bei Euch aus?
lg
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll....wie sieht es bei Euch aus?
lg
Positiv denken.....;-)
Hi,
meine Note ist leider noch nicht da (imma. in Leipzig).
Christina dachtest du die Klausur wäre besser gelungen und deine Note dann schlechter als erwartet oder wie meinst du das? Denn das ist scheinbar oft so bei DAO, dass man ein gutes Gefühl hat und ist dann erstaunt.
Christina dachtest du die Klausur wäre besser gelungen und deine Note dann schlechter als erwartet oder wie meinst du das? Denn das ist scheinbar oft so bei DAO, dass man ein gutes Gefühl hat und ist dann erstaunt.
-
- Forums-Profi
madjackal hat geschrieben:Hi,
Hi... Ja, also eigentlich hatte ich alles beantwortet und dachte, das sei auch richtig, aber scheinbar waren's nicht genug Fachbegriffe...- wie schon so oft beschrieben! Die Fragestellung war jauch so schwammig und bei nur einer Komplexaufgabe....

Deine Note mittlerweile da?!
Lg
Positiv denken.....;-)
wir schreiben den 05.07.2011 jetzt sind auch die Noten derjenigen die in Leipzig eingeschrieben sind eingetragen. So lange hats bei mir bis jetzt noch nie gedauert...