Online-Test

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Ahu84
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

muss man im Bachelorstudiengang den Online-Test bestanden haben, um das Seminar besuchen zu dürfen und die Klausur zu schreiben?
Habe nämlich Schwierigkeiten mit der Fragestellung und hab deshalb schon 2xmal den Test net geschafft: (

Vielen Dank
LG, Ahu
nina23
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo, ja den musst du leider bstehen um zum Seminar zugelassen zu werden!

Mfg Nina
Ahu84
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Nina,

habe soeben bei der AKAD nachgefragt. Man darf am Seminar/Klausur auch vor Bestehen des Online-Tests teilnehmen :D
Aber muss den Online-Test dann nachholen.

LG, Ahu
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Bei allem Verständnis da Steuer ein kniffeliges Modul ist, aber wenn Du nicht mal den einfachen Onlinetest bestehst, wie stellst Du es Dir dann vor die meist deutlich schwerer Klausur zu bestehen ?
Ahu84
Forums-Profi
Forums-Profi

Mit der Klausur bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher, ob ich diese schreiben werde.
Bin gerade dabei die Antworten zu den Klausurfragen aus dem Forum auszuarbeiten und dann werd ich schauen wie ich voran kommen.
Beim Onlinetest muss ich ehrlich gestehen...da hatte ich mich noch nicht so gut vorbereitet.

LG, Ahu
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Nehm es nicht auf die leichte Schulter, Steuer kann selbst dann schwierig sein wenn man es eigentlich verstanden hat. Bei mir in der Klausur saßen einige die zum zweiten mal da waren.....Gibt manche Fächer da muß man etwas mehr investieren als sonst, da gehört Steuer leider dazu. :wink:
Antworten