Hallo zusammen,
wer ist denn von euch am 1.7. in Pinneberg beim Kolloquium?
… oder ggf. am 18.6. auf dem Campusfest?
Ich überlege momentan, ob sich das Fest… mit dem ½ - Stündigen Workshop zum Kolloquium für mich lohnt. Da ich erst aus Frankfurt anreisen müsste, ist für die halbe Stunde ein ganzer Tag für An- und Abreise fällig. Wenn noch einige mit dem gleichen Zeitplan da wären, würde es sich sicher lohnen den Tag zu investieren.
Kolloquium am 1.7. in Pinneberg
Hi Henni,
bin auch am 01.07. beim Kolloquium. Am Campusfest werde ich mit Sicherheit nicht teilnehmen, da ich aus dem Großraum Stuttgart komme. Ich denke auch im Hinblick auf das Kolloquium ist für mich die Investition meiner Zeit in ein paar Wiederholungen des Lernstoffs wertvoller als ein halbstündiger Kurzvortrag. Von den Reisekosten ganz zu schweigen.
Grüße
Jan
bin auch am 01.07. beim Kolloquium. Am Campusfest werde ich mit Sicherheit nicht teilnehmen, da ich aus dem Großraum Stuttgart komme. Ich denke auch im Hinblick auf das Kolloquium ist für mich die Investition meiner Zeit in ein paar Wiederholungen des Lernstoffs wertvoller als ein halbstündiger Kurzvortrag. Von den Reisekosten ganz zu schweigen.
Grüße
Jan
-
- Mitglied
Hi,
ich bin auch dabei am 01.07. komme aus Münster und genau wie ihr spare ich mir das Campusfest
Ich hoffe es gibt dazu eine kurze Powerpointpräsentation die man sich downloaden kann.
Wenn ihr soweit aus dem Süden kommt wo übernachtet ihr in Pinneberg?
Gruß
Merte
ich bin auch dabei am 01.07. komme aus Münster und genau wie ihr spare ich mir das Campusfest

Wenn ihr soweit aus dem Süden kommt wo übernachtet ihr in Pinneberg?
Gruß
Merte
-
- Mitglied
Hi,
habe mich auch vom 30.06. bis 01.07. im Cap Polonio eingemietet.
Dann mal viel Motivation fürs lernen...
Gruß
Merte
habe mich auch vom 30.06. bis 01.07. im Cap Polonio eingemietet.
Dann mal viel Motivation fürs lernen...
Gruß
Merte
Bin auch am 01.07. in PI mit dabei und übernachte ebenfalls im Cap Polonio. Bin mal gespannt, wann die Prüfung für die Einzelnen stattfindet! Euch jedenfalls viel Erfolg und Motivation beim Lernen!
Hi Henni,
das Gute ist, dann hast du es weg
! Bin um halb 10 an der Reihe, ist also eine sehr angenehme Zeit! Wer sind denn deine Prüfer? Ich werde Prof. Dr. Grabe und Prof. Dr. Olderog bei mir im Kolloquium sitzen haben.
das Gute ist, dann hast du es weg

Ich sag nur: 16.30 Uhr 

-
- Mitglied
Hi,
ich bin um 08:45 Uhr dran bei Prof. Grabe und Prof. Olderog...
Gruß
Merte
ich bin um 08:45 Uhr dran bei Prof. Grabe und Prof. Olderog...
Gruß
Merte
-
- Mitglied
Dann mal viel Erfolg für Freitag!!!!