Hallo,
ich bin zwar nicht wegen dem Seminar in München gewesen, aber schon mehrfach dort angekommen und weggeflogen oder umgestiegen. Der Flughafen ist nicht so riesig wie Frankfurt aber trotzdem sehr groß und weite Strecken die du dann rennen müsstest. Ich persönlich würde es als verdammt eng ansehen, vor allem wegen dem tollen Security Check. Denn auch wenn du kein Gepäck hast musst du mit längeren Wartezeiten rechnen.
Ich fliege immer mit Lufthansa und kenne daher die Gates schon ganz gut (was ein Vorteil sein kann aber nicht muss

) und wenn du pech hast wird das Gate auch noch kurzzeitig gewechselt. Jedenfalls ist der Flughafen recht groß und ich würde es persönlich nicht wagen. Vor allem wegen der S Bahn nicht. Mit der hatte ich bislang immer Probleme wenn ich zum Airport wollte oder da weg wollte. Erst verspätung wegen einer Baustelle und dann hingen wir 10 Minuten lang auf der Strecke ohne Kommentar was nun ist.
Letztendlich musst du selbst entscheiden aber ich persönlich würde es nicht wagen. Wäre es Düsseldorf hätte ich gesagt das schaffst du locker (wenn die Schwebebahn nicht gerade vor der Nase wegfährt und ne Pause macht

) aber München ne würde ich nicht machen.