UFU03 Klausur 07.05.2011

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi

Naja schauen wir mal wann was kommt, heute sind es genau 5 Wochen^^

Schönes Pfingsten^^
schneck-sche
Mitglied
Mitglied

Noten sind endlich da!!! :-)
Talsperre
Mitglied
Mitglied

Wo ????? 8O :(
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout

...hab auch noch nichts, warte schon seit einer Woche auf eine andere Klausur, die für Stuttgarter schon online ist. :(

Gruß
schneck-sche
Mitglied
Mitglied

Ich habe die Klausur in Frankfurt geschrieben ... und bin in STR eingeschrieben.
Talsperre
Mitglied
Mitglied

Danke an AKAD fürs Hieroglyphenlesen - und ein dickes Dankeschön an Euch alle fürs Daumendrücken! Ich bin durch !!! :wink:

LG

Talsperre
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi

Für mich hat es auch gereicht, allerdings "nur" mit 3,0....für mich nichtausreichendes Ergebnis.....würde aber die Klausur aufgrund der Zeitproblematik im höheren Schwierigkeitsgrad ansiedeln wollen oder was meint ihr ???

MFG MADMATZE
Talsperre
Mitglied
Mitglied

Hallo Madmatze,

ich pflichte Dir voll bei: Bei mir hat's auch "nur" zu einer Drei gereicht - in diesem Fall aber ein äußerst BEFRIEDIGENDES Ergebnis für mich, da ich es als "lahme Schnecke" trotz aller gegenteiligen Befürchtungen wenigstens geschafft habe, erfolgreich durchs Ziel zu kriechen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass ich angesichts meiner (oder der allgemeinen?) Hektik lediglich Abkürzungen und unleserliche Schriftzeichen hingekritzelt habe, rechne ich den heutigen Tag zu einem der glücklichsten in diesem Jahr! Ist halt alles relativ ... Bestanden ist bestanden! :D

Liebe Grüße

Talsperre
Antworten