Klausur BWL02 - 14.05. Pinneberg

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
jeanny1984
Mitglied
Mitglied

Ja, wenn ich mal irgendwann wieder nach Pinneberg komme, werde ich das vielleicht tun (bin normalerweise beim AKAD in Leipzig).
Ich muss jedenfalls auch mal ein Lob an den Korrektor aussprechen, dass der meine Sau-Klaue entziffern konnte :wink: In den letzten Minuten wurde so schnell geschrieben, dass ich selbst kaum was lesen konnt *g* Damit bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine.
AnWi
Mitglied
Mitglied

Puuuuuhhh... Glückwunsch an alle die Bestanden haben, damit habe ich selber gar nicht mehr gerechnet^^ Aber, bestanden ist bestanden 8)
Ich selber habe die erste Komplexaufgabe genommen, da konnte man so viel zu schreiben - und schreiben - und schreiben...
Hatte schon Krämpfe in der Hand, weil auf der Arbeit der PC an erster Stelle steht beim Schriftverkehr :lol:
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich habe eine 4,0, das was ich erwartet hatte. Denn das es knapp bei mir wird, konnte ich vorausahnen. für den start bin ich damit überhaupt nicht zufrieden:-(
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Ist zwar ärgerlich, aber ich würde lieber ne 4,0 in kauf nehmen als nochmal schreiben zu müssen. Je nach terminplan hat man da ja oft gar keine zeit zu. Biste mit der zeit nicht hingekommen oder inhaltlich? Die zeitangaben für die bearbeitung der aufgaben in der klausur sind immer ein guter richtwert, in manchen klausuren macht es auch mal sinn, erst mit den komplexaufgaben anzufangen, weil man damit am schnellsten die punkte zusammen hat. Ansonsten - und gerade für die nächsten bwl-klausuren - immer mal hier die alten klausurfragen durchgehen. Dann wird die nächste klausur bestimmt besser :-)

Gruß,
Max
AnWi
Mitglied
Mitglied

@ vertigo75 --> Kopf hoch, Du musst das posetiv sehen. Du hast bestanden und hast nun einen besseren Einblick für die Zukunft, was die Aufgabenstellung betrifft.
Daher kann ich mich nur MaxPower anschließen, außerdem besteht die Endnote nicht nur aus BWL02 ;-)
Antworten