Das B&B Hotel hat erst kürzlich aufgemacht und sieht von außen modern aus...da fahr ich immer auf dem Weg zur AKAD vorbei, ist also auch nicht wesentlich weiter entfernt vom Studienzentrum. http://www.hotelbb.de/de/stuttgart-city
Kommt drauf an was du machen willst - keine Ahnung ob unter der Woche die ganzen Clubs offen haben.
Ansonsten gibt es vom Hotel aus sehr schnell eine Brauerei zu erreichen (gutes Bier ) oder eben die ganzen Museen (Daimler, Porsche, Kunst), Skybeach zum relaxen oder in die Innenstadt und die Parkschützern besuchen
ich persönlich finde das B&B besser als Etap. Aber große Unterschiede sind nicht vorhanden, kannst definitiv beide buchen (würde es immer vom Preis abhängig machen). Im B&B sind die Fernseher besser und du hast kostenlos Sky im Zimmer. Auch das WLAN ist im B&B irgendwie besser
sarahli9986 hat geschrieben:Für ne Woche wäre ich auch eher für B&B, aber mal übers Wochenende ist Etap auch super...
Hm, das B&B kostet halt 12€ mehr pro Tag, bei 9 Tagen...Ist das B&B um so viel besser?
Ist halt neuer, bunter, hübscher und die Zimmer ein wenig größer... Muss sich aber jeder überlegen, ob einem das mehr Kohle wert ist. Ich fands im Etap-Zimmerchen halt immer ein wenig düster...
Fast 100€ ist der Zusatzkomfort aber wohl tatsächlich nicht unbedingt wert. Mach doch Hälfte/Hälfte
sarahli9986 hat geschrieben:Ist halt neuer, bunter, hübscher und die Zimmer ein wenig größer... Muss sich aber jeder überlegen, ob einem das mehr Kohle wert ist. Ich fands im Etap-Zimmerchen halt immer ein wenig düster...
Ah, daher weht der Wind. Mädels...
sarahli9986 hat geschrieben:Fast 100€ ist der Zusatzkomfort aber wohl tatsächlich nicht unbedingt wert. Mach doch Hälfte/Hälfte
Ich bin Informatiker, ich kenn doch nur 1 oder 0...
Aber mal schaun, vielleicht kann ich mit dem Angebot von ETAP bei B&B was machen.
ToDos: SWE03, UFU02, WIR04, Projektbericht, Thesis, Kolloquium, Saufen bis zum Umfallen, Schlafen bis zur Wiederauferstehung