Keine Zusammenfassungen zu WIN01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

nachdem ich mir selbst ne Menge Arbeit für BWL02 gemacht habe, würde ich mir wünschen das es Zusammenfassungen für alle Lerneinheiten zu WIN01 gibt. War mehr als überrascht über das Gesamtpaket zum Thema Win01 (nicht gerade wenig Lerninhalt) und es würde doch viel Arbeit ersparen, wenn man die ganze Sache verkürzt lernen könnte. Zumal der Lerninhalt sich nicht gerade einfach lesen lässt, zumindest zu Beginn der Lerneinheit 1.

Welche klugen Köpfe haben sich sowas bloss einfach lassen, weniger wäre vielleicht besser gewesen:-)
evileye
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

das liegt daran, dass man zu WIN01 kein Test/Klausur schreibt und die Hausaufgabe kriegt man auch ohne eine Zusammenfassung hin. Irgendwelche Definitionen aus WIN01 auswendig zu lernen, ist also relativ sinnfrei.
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi

evileye hat geschrieben:Hi,

das liegt daran, dass man zu WIN01 kein Test/Klausur schreibt und die Hausaufgabe kriegt man auch ohne eine Zusammenfassung hin. Irgendwelche Definitionen aus WIN01 auswendig zu lernen, ist also relativ sinnfrei.
Die Hausaufgabe gibt es leider nicht mehr.

Dafür aber nun einen Online-Test, der gehe ich nach den Übungen (insgesamt 6, für jedes Heft eins) mit bis zu 20 Fragen pro Übung, nicht ganz ohne zu sein scheint.
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi

Tippe mal, dass der Gesamt-Test wie bei BWL02 ist. Also 40 min. für ca. 10 Fragen. Denke mal, dass das machbar ist. Muss auch die Hefte durchackern...
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi

Also ich weiß ja nicht was sich die AKAD bei WIN01 gedacht hat. Bin froh das dies kein Prüfungsfach ist, denn ich glaube ich bräuchte als BWLer Monate um das alles zu verstehen was dort beschrieben ist...
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
hier ich hab mal in meinem Archiv gewühlt, hab was gefunden, ist nicht sehr umfangreich aber sicher besser als nüscht ;o)

(4 von 6)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
und hier der Rest.
(6 von 6)

Viel Spaß damit ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten