CZU01 04.04. Stuttgart

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Marphisch
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

hat sich jemand für dieses Zusatzangebot nächste Woche CZU01 in Stuttgart angemeldet?
Denkt ihr, dass es nötig ist vor CPP01 nochmal 2 Tage auf die Grundlagen von C einzugehen?
Ich dachte eigentlich, dass das in den 4 Tagen von CPP01 ebenfalls beinhaltet ist.
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Für das CPP01 Seminar werden schon einige Grundlagen vorausgesetzt. Wenn man sich vor dem Seminar nicht damit befasst hat, wird man da seine Schwierigkeiten bekommen. Ich hab CPP01 schon hinter mich gebracht, auch ohne Zusatzseminar vorher. Es waren aber doch einige Leute im Seminar, die schon bei der Variablendeklaration Probleme hatten.

Ich denke , wenn man noch nie programmiert hat oder mit den CPP Unterlagen auch Probleme hatte, kann CZU01 nicht schaden. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, lass dir doch einfach von den CPP Dozenten mal die Seminarunterlagen vorab zuschicken. Dann siehst du, was dich im Seminar erwartet und du kannst ggf. noch CZU vorher machen.

Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Alex K.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hat jemand an diesem Seminar teilgenommen und kann seine Erfahrungen kundtun?
Wurde das Seminar gut angenommen, so das hoffentlich ein weiteres angeboten wird?
War das anschließende Seminar/Klausur zu CPP01 mit dem Zusatzseminar leichter zu bewältigen?

Vllt. kann sich jemand zu einer Antwort durchringen ;)

Danke und Gruß,

Alex
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi

The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
Antworten