ich habe mir mal die Aufgaben von dem Onlinetest angeschaut und hab da mal eine Frage.
Die letzte Frage mit dem Mineralwasser, ich würde sagen es ist ein Wirtschaftsgut, weil es ja in Flaschen abgefüllt wird und man es sich nicht persönlich direkt aus der Natur beschafft, aber was bedeutet denn bitte ein freies Gut das bewirtschaftet wurde, gibt es das überhaupt?
@ Chrisb: das müsste die OHG sein. KG funktioniert nicht wirklich, weil beide ja eine Leitungsposition einnehmen und bei der KG sonst nur der Komplementär die Leitung innehat.
Sind das wirklich nur 8 Fragen?? Mehr nicht? Ich hab mit Schlimmerem gerechnet...
Dahinter steckt ein Fragenkatalog unter den 8 Fragen per Zufall ausgewählt werden. Also es muss nicht unbedingt sein, dass genau diese Fragen in genau dieser Reihenfolge ran kommen. Von daher kann man sich die Screenshots sparen, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit andere Fragen sind die ran kommen. Im Allgemeinen sind die Online Tests als relativ entspannt anzusehen.
Hallo,
um den Fragenkatalog zu vervollständigen, hänge ich Euch meine Fragen von heute an. Irgendwann sollten wir dann doch einige Fragen zusammenbekommen.
Viel Erfolg noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, ich habe aber vorher einmal nicht bestanden. Weil ich zu früh abgebrochen habe.
Der Versuch wurde aber gewertet und erscheint nun zusammen mit der bestandenen Note in der Liste.
Lg
bei den Screenshots gibt es eine Fragen, in der gefragt wird welches Gut ein Haarschnitt einer Friseurin ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher was es ist.
Ist das Gut die Dienstleistung oder der Haarschnitt an sich?