INT 01 neue Zusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
schnackschnack
Mitglied
Mitglied

Hallo,

wer braucht kann hier meine Zusammenfassung für INT 01 haben, hab damit gelernt und
bin eigentlich bestens vorbereitet gewesen. Hoff das es anderen auch nützt.

Das ist eine neuere Zusammenfassung von einer die es hier schon gibt, nur aktualisiert und ergänzt...

Also dann, viel Glück für alle die es noch vor sich haben. Ihr schafft das...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gitti2010
Mitglied
Mitglied

Hallo Schnackschnack,

bin seit einigen Wochen auf der Suche nach Zusammenfassungen von INT01. Diese ist sehr sehr umfangreich, hat ganz schön viel Arbeit gemacht. Lässt sich gut lernen.
Danke schon mal für deinen Beitrag.

Das Seminar habe ich noch vor mir. Ich werde mich in München "vergnügen".

Grüße von
Gitti2010
"Der Weg ist das Ziel" frei nach Konfuzius
schnackschnack
Mitglied
Mitglied

Na dann viel Spaß in München^^

Ja es ist eine sehr umfangreiche Zusammenfassung, ich denke jeder kann sich selber die Themen
rauspicken die momentan in den Klausuren sehr aktuell sind...^^

Viel Spaß bzw. Erfolg beim Lernen.

Grüße
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi

Jetzt nochmal so ganz doof gefragt:
Bei der INT01 kommt nur das Material aus dem einen Heft dran? Das Modul WIN01 ist also nicht themenmäßig in den Klausuren vertreten?
schnackschnack
Mitglied
Mitglied

Ganz einfach gesagt: JA! Es ist wirklich bloß das eine Heft, dafür musst du viel auswendig lernen...Also ich glaub ich hab bei dem Modul nur auswendig gelernt...Liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich BWLer bin und nur auf ein standardmäßges Computerwissen zurückgreifen kann^^

Nichts desto trotz: Ich fand die Klausur gut machbar...Deswegen würde mich auch mal interessieren wann endlich die Noten dazu rauskommen :-(
Jackson
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe ebenfalls eine "kleine" (20 seitige) Zusammenfassung verfasst und eventuell hilft es ja jemandem bei dem Studien-Modul.

Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten