DGL01 Lernmaterial

Englisch, Französisch...
Antworten
Stephanie M
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab letztens DGL01 geschrieben und hatte mir in Excel einige Tabellen dazu erstellt.
Da ich selber oft von den Lernmaterialen, die hier reingestellt wurden, profitiere, dachte ich mir, dass ich mich mal revanchieren könnte ;)

Also anbei eine Excel-Datei mit allen von mir erstellten Tabellen. Im Register sowie in den Fußzeilen kann man erkennen zu welcher Lerneinheit das ganze gehört.

Das ganze dient der Funktions- und der Satzanalyse. Die beiden Themen selber sind aber nicht in einer Tabelle zusammengefasst!!!

Kommentare, ob das ganze nützlich ist, sind natürlich gerne erwünscht :)

(Rechtschreibfehler können enthalten sein, bzw. sind ziemlich wahrscheinlich^^)

Grüße

Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1,2 oder 3 letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn ihr die erste Seite der Klausur aufgeschlagen habt ;)
Cecilia
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

danke für deine Zusammenstellung, finde sie gut. Habe zwar die Prüfung schon geschrieben, konnte aber der Versuchung nicht widerstehen...

Gruß
Cecilia
pons
Forums-Profi
Forums-Profi

Noten vom Seminar 23./24.03. (Düsseldorf) sind da.

Ich bin durch und verbrenn jetzt meine Hefte :lol:
Finchley
Forums-Profi
Forums-Profi

Habe das Seminar auch schon hinter mir, da man das Wissen ja aber spätestens für die staatl. Prüfung auch wieder beherrschen sollte, habe ich mir die Datei auch runtergeladen und angeschaut. Schöne Zusammenstellung, danke fürs Teilen :D

VG
Finchley
Stephanie M
Mitglied
Mitglied

Ich bin auch durch gekommen. zwar mit einer 3 aber hauptsache durch ;)
Aber so schlecht war das gar nicht, wenn man bedenkt, dass ich mir weder die Funktions- noch die vollständige Satzanalyse angeschaut habe xD
1,2 oder 3 letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn ihr die erste Seite der Klausur aufgeschlagen habt ;)
Antworten