Hallo,
hat sich schon jemand die neue Terminübersicht in der VH angesehen?
Ich finde diese echt super und übersichtlicher als vorher, vor allem den Hinweis auf die Semester.
Ist die Semesterangabe auf Basis der Sprintvariante (Ich meine Wirtschaftsingenieurwesen / Bachelor)?
Oder hat jemand eine Modulübersicht nach Semester für die Standardvariante für dieses Studienfach?
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich möchte nämlich wissen welche Module in welchem Semester stecken. (Für die Standardvariante.)
Danke und Gruß
Helena
Neue Terminübersicht
Die Übersicht kannst du dir in der vh runterladen, müsste unter service zu finden sein.
Den neuen Terminplan finde ich sehr unübersichtlich und sieht iwie aus wie aus den frühen 90ern;-) wirkt für mich eher wie ne "Verschlimmbesserung". Den alten fand ich sehr übersichtlich und besser nutzbar.
Den neuen Terminplan finde ich sehr unübersichtlich und sieht iwie aus wie aus den frühen 90ern;-) wirkt für mich eher wie ne "Verschlimmbesserung". Den alten fand ich sehr übersichtlich und besser nutzbar.
Halte ich leider auch für einen Rückschritt.
Ich drucke die Pläne gerne aus um darin Notizen zu machen. Vorher war der Plan auch besser nach Datum strukturiert. Nun habe ich deutlich mehr Seiten und weniger ÜBersicht. Dazu noch keinen Plan für Wirtschaftsinformatik auf Dipl.
Schade
Ich drucke die Pläne gerne aus um darin Notizen zu machen. Vorher war der Plan auch besser nach Datum strukturiert. Nun habe ich deutlich mehr Seiten und weniger ÜBersicht. Dazu noch keinen Plan für Wirtschaftsinformatik auf Dipl.
Schade
Leider ein Rückschritt:
- zu viele redundante Informationen
- zu viel Platz wird verschwendet
- zu unübersichtlich
Tipp an AKAD: Einfach mal die Studenten fragen, die mit den Informationen arbeiten müssen.
- zu viele redundante Informationen
- zu viel Platz wird verschwendet
- zu unübersichtlich
Tipp an AKAD: Einfach mal die Studenten fragen, die mit den Informationen arbeiten müssen.
steht jetz auch drin.jms hat geschrieben:yep, habe schon nachgefragt ...
komisch zu lesen und irgendwie vollkomen durcheinander. wieso habe ich jetzt "wahlpflichtbestandteile" im 1. semester und wieso gibt es da jetzt MKG04 und PER05, das war doch viele später ?
naja, ein glück da ich selbst einen plan habe ...