Tach zusammen,
nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums in Regelstudienzeit, hab ich von AKAD einen Gutschein über 375 € erhalten, der für sämtliche Weiterbildungsangebote der AKAD eingelöst werden kann.
Da ich nicht beabsichtige, allzu schnell noch ein Drittstudium anzufangen, möchte ich den hier also gerne anbieten. Wenn also jemand Interesse hat, bitte PN mit Angebot bzw. Fragen dazu an mich.
Der Gutschein ist auf jeden Fall übertragbar!
Beste Grüße!
AKAD Gutschein anzubieten!
Ich schieb den hier nochmal nach oben! Der Gutschein ist noch zu haben.
Leider hat sich wohl herauskristallisiert, dass der Gutschein nur bei Einchreibung, d.h. von Noch-Nicht-Studenten eingelöst werden kann. Also alle, die beabsichtigen sich anzumelden können sich gerne bei mir melden (bitte per PN, da ich es nicht mehr schaffe, hier regelmäßig rein zu schauen).
Gruß
Lammbock
Leider hat sich wohl herauskristallisiert, dass der Gutschein nur bei Einchreibung, d.h. von Noch-Nicht-Studenten eingelöst werden kann. Also alle, die beabsichtigen sich anzumelden können sich gerne bei mir melden (bitte per PN, da ich es nicht mehr schaffe, hier regelmäßig rein zu schauen).
Gruß
Lammbock
Häufig kommt es anders, wenn man denkt!
So, nachdem ich nun monatelang nicht mehr dazu gekommen bin hier rein zu schauen, den Beitrag nochmal nach oben.
Der Gutschein ist immer noch bei mir zu haben. Ich habe auch keine übertriebenen Preisvorstellungen, ich denke 150 € sind für mich akzeptabel. Damit haben beide Seiten ein deutliches Plus.
Also: Wer ihn haben möchte, bitte PN an mich!
Und viel Erfolg bei der AKAD!
Der Gutschein ist immer noch bei mir zu haben. Ich habe auch keine übertriebenen Preisvorstellungen, ich denke 150 € sind für mich akzeptabel. Damit haben beide Seiten ein deutliches Plus.
Also: Wer ihn haben möchte, bitte PN an mich!
Und viel Erfolg bei der AKAD!
Tach zusammen,
mittlerweile hat sich jemand gefunden und der Gutschein ist weg gegangen. Sorry für die, die zu spät dran waren. Wünsche euch allen aber viel Erfolg bei der AKAD!
Gruß
Lammbock
P.S.: Ich habe erfahren, dass der Gutschein für die Anmeldung zur Abschlussprüfung/zum Kolloqium genutzt werden kann. Dies zur Info, da hier ja des häufigeren kursiert, dass der Gutschein nur von Leuten eingelöst werden kann die noch nicht immatrikuliert sind.
mittlerweile hat sich jemand gefunden und der Gutschein ist weg gegangen. Sorry für die, die zu spät dran waren. Wünsche euch allen aber viel Erfolg bei der AKAD!
Gruß
Lammbock
P.S.: Ich habe erfahren, dass der Gutschein für die Anmeldung zur Abschlussprüfung/zum Kolloqium genutzt werden kann. Dies zur Info, da hier ja des häufigeren kursiert, dass der Gutschein nur von Leuten eingelöst werden kann die noch nicht immatrikuliert sind.