Hallo Zusammen,
habe neulich erfahren, dass es möglich ist, gegen eine Zusatzgebühr von 400 Euro einen selbstgewählten Kolloquiumstermin wahrzunehmen.
Da im Sommer zwischen 1.7. und November ja doch ein ziemlich großer Zeitraum liegt, wollten noch mindestens 2 Mitstudis und ich einen zusätzlichen Kolloquiumstermin Ende Juli/Anfang August beantragen.
Besteht bei noch jemamdem Interesse?
Vielleicht können wir bei der Akad ja je nach Teilnehmerzahl auch noch einen Rabatt raushandeln.
Meldet euch einfach bei mir.
Viele Grüße,
Dörte
Interesse an zusätzlichem Kolloquiumstermin Juli/Aug.11in PI
Gruß,
Dolobene
Dolobene
Hallo Dörte,
da würde ich gerne mitmachen. Allerdings habe ich mit der Diplomarbeit noch nicht begonnen. 2 Monate vorher muss abgegeben sein, 4 Monate bearbeitungszeit, alos ich würde Mitte September bevorzugen, also 6 Wochen früher.
Gruss Thomas
da würde ich gerne mitmachen. Allerdings habe ich mit der Diplomarbeit noch nicht begonnen. 2 Monate vorher muss abgegeben sein, 4 Monate bearbeitungszeit, alos ich würde Mitte September bevorzugen, also 6 Wochen früher.
Gruss Thomas
Hallo!
Zu dem Thema wurde im Thread "Kunterbunt" doch von Toby66 schon etwas geschrieben.
Einfach mal für 400,- Euro einen zusätzlichen Termin "kaufen" geht nicht.
@ Dolobene: Wäre klasse wenn Du den Thread hier einfach wegnehmen würdest.
Doppel oder mehrfach Postings sind nicht gerade so klasse!
Zu dem Thema wurde im Thread "Kunterbunt" doch von Toby66 schon etwas geschrieben.
Einfach mal für 400,- Euro einen zusätzlichen Termin "kaufen" geht nicht.
@ Dolobene: Wäre klasse wenn Du den Thread hier einfach wegnehmen würdest.
Doppel oder mehrfach Postings sind nicht gerade so klasse!
Zielgerade: Kolloquium!