INT01 - Die wichtigen Themen als Audiodateien

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
LaPeSe
Mitglied
Mitglied

Hallo,
inspiriert durch das Forum habe ich mir die für mich wichtigsten Karteikarten und die Kontrollfragen (alles Material von Fernstudenten.de) aufgenommen und als Audiodatei gespeichert.
Hat mir super geholfen: Bin viel im Auto unterwegs und habe mich einsäuseln lassen von den Texten. Prüfung letzten Samstag lief super (gefühlt – Note steht noch aus…).

Stelle ich hier nun gern für Euch ein, vielleicht hilft’s ja jemandem weiter.

Als echter I-Fan mache ich das übrigens so:
Aufsprechen über I-Phone
Verwaltung über I-Tunes
Aufspielen auf I-Phone und I-Pod
Mobiles abspielen: im KFZ über I-Schnittstelle / unterwegs über Kopfhörer
(Jeder Beitrag bekam eine eigene Wiedergabeliste und kann so endlos gespielt werden …säusel…)

Zum Schluss dann noch ein kleiner Dienst für Euch: umformatieren auf mp3, so dass es für alle Geräte geeignet ist.

Leider krieg ich die Dateien nicht auf vernünftige Internetgröße komprimiert, muss also so gehen (gerne Tipps!).

Und los geht’s:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LaPeSe
Mitglied
Mitglied

Die letzte Datei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pencey
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank für die Mühe! Inhaltlich kann ich (noch) keine Bewertung abgeben da ich erst im Februar die Lernhefte dafür bekomme :-)
Janette
Mitglied
Mitglied
Wow, da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gegeben! Und eine angenehme Stimme hast Du.
Vielen lieben Dank für die Audio-Dateien!!!
Sindbad81
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank!!
Gehe im Leben nur zurück, um Anlauf zu nehmen!!
Antworten