Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

DerW hat geschrieben:ich freu mich, dass mein AKAD Jahr 2010 vorbei ist (letzte Klausur gestern geschrieben) und ich 2011 nur noch eine einzige Klausur schreiben muss und dann durch bin ;)
Glückwunsch und willkommen im Club. Ich freu mich gerade, dass die Themenfindung der Masterthesis langsam Fahrt aufnimmt.
Status: Alumnus
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich freue mich über meine erste 1,0 im Studium und das auch noch in der letzten Klausur des Jahres. :D

Desweiteren freue ich mich mehr als die Hälfte des Studiums nun hinter mir zu haben. Das Licht am Ende des Tunnels rückt näher ! :mrgreen:
sinahbln
Mitglied
Mitglied

Um diesen Thread auch 2011 aufleben zu lassen:

Ich freu mich über Sonnenschein in Berlin und jeden Tag auf meinen Feierabend.
Und natürlich auf meine AKAD-Hefte am Abend.

Frohes Lernen an alle :wink:
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi

ich freu mich dass ich ausnahmsweise bei ans01 die einleitung der lerneinheit gelesen habe...
ansonsten hätt ich wohl die nicht lernzielrelevanten letzen 50 seiten auch noch gelernt.
und ich freu mich dass der schnee schmilzt!
Andre1986
Mitglied
Mitglied

Wie die letzten 50 Seiten von ANS 01 sind nicht relevant? Ist des dein ernst?
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Andre1986 hat geschrieben:Wie die letzten 50 Seiten von ANS 01 sind nicht relevant? Ist des dein ernst?
Ja, das ist ernst gemeint :D Steht in der Einleitung und in der VH, bzw. im Forum.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi

ich muss aber sagen das is echt bösartig :) das nur so kurz am rande in der einleitung zu erwähnen...

das sollte mit fluoereszierenden, neonroten leuchtbuchstaben riesengroß hingeschrieben werden: "hier ende des relevanten stoffes, wer den rest lernt ist selbst schuld!" werd demnächst mal einen entsprechenden verbesserungsvorschlag an die akad richten.
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

sebi123 hat geschrieben:ich muss aber sagen das is echt bösartig :) das nur so kurz am rande in der einleitung zu erwähnen...
Na dann seit doch froh dass es nicht ganz hinten in der Lerneinheit in einem Nebensatz stand.... :D :D :D

Ich freu mich, dass die Tage endlich länger werden und dass hoffentlich in spätestens 6 Wochen und 2 Tagen die AKAD für mich Geschichte ist und schon mind. zwei Flaschen Sekt meinen Magen füllen!! :D
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
Bigdad
Mitglied
Mitglied

Danke für den Hinweis mit ANS01... Das habe ich auch bald vor der Nase....

Ich freue mich über eine super gute, herausragende, effiziente und fantastische 4,0 in BWL04... :lol:
4 Gewinnt, 4 Gewinnt...

Mfg
Schlag mich bis ich es versteh' bis ich einen Sinn drin seh'
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

Bigdad hat geschrieben: Ich freue mich über eine super gute, herausragende, effiziente und fantastische 4,0 in BWL04... :lol:
4 Gewinnt, 4 Gewinnt...

Mfg
Da fällt mir spontan folgende Weisheit ein:

vier ist bestanden,
bestanden ist gut
und gut ist fast ne eins

:D :D :D
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

wenn du später noch einen Master dranhängen willst, geht die Rechnung so aber in der Regel nicht auf, aber ne 4,0 in BWL04 ist schon ok, so ists mir damals auch ergangen :lol:

Ich freu mich, dass ich nur noch 11 Wochen arbeiten muss und dann 6 Monate "Urlaub" habe :mrgreen:
Bachelor of Arts (Business Administration)
ronto
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich freu mich, dass ich nächstes Wochenende eine schon lange gewünschte Ballonfahrt hier machen werde! Hoffe es ist auch so gut wie ich es mir vorstelle... nicht, dass es nachher total öde ist :D.
Zuletzt geändert von ronto am 29.03.11 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich freu mich, dass ich endlich wieder genug Elan habe, mein Studium fortzusetzen :mrgreen:

Und das meine BEIDSEITIGE Sehenscheidenentzündung zum Glück bis jetzt Ruhe gibt (Morgen Seminar + Klausur in Muc) :)

Schönen Start in WE euch allen!
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ich freu mich, dass die AKAD heute zum letzten Mal Geld von meinem Konto eingezogen hat und ich morgen meine letzte Klausur schreibe :mrgreen:

edit: Freu mich natürlich nicht auf die Klausur :lol:
Bachelor of Arts (Business Administration)
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich freu' mich, dass ich das äusserst nervige BWL02 - Modul nun endlich im zweiten Versuch erfolgreich beendet habe :)
Fertsch...
Antworten