Glückwunsch und willkommen im Club. Ich freu mich gerade, dass die Themenfindung der Masterthesis langsam Fahrt aufnimmt.DerW hat geschrieben:ich freu mich, dass mein AKAD Jahr 2010 vorbei ist (letzte Klausur gestern geschrieben) und ich 2011 nur noch eine einzige Klausur schreiben muss und dann durch bin
Der "Ich freu mich"-Thread
-
- Forums-Scout
Status: Alumnus
Ich freue mich über meine erste 1,0 im Studium und das auch noch in der letzten Klausur des Jahres.
Desweiteren freue ich mich mehr als die Hälfte des Studiums nun hinter mir zu haben. Das Licht am Ende des Tunnels rückt näher !

Desweiteren freue ich mich mehr als die Hälfte des Studiums nun hinter mir zu haben. Das Licht am Ende des Tunnels rückt näher !

- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Ja, das ist ernst gemeintAndre1986 hat geschrieben:Wie die letzten 50 Seiten von ANS 01 sind nicht relevant? Ist des dein ernst?

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
ich muss aber sagen das is echt bösartig
das nur so kurz am rande in der einleitung zu erwähnen...
das sollte mit fluoereszierenden, neonroten leuchtbuchstaben riesengroß hingeschrieben werden: "hier ende des relevanten stoffes, wer den rest lernt ist selbst schuld!" werd demnächst mal einen entsprechenden verbesserungsvorschlag an die akad richten.

das sollte mit fluoereszierenden, neonroten leuchtbuchstaben riesengroß hingeschrieben werden: "hier ende des relevanten stoffes, wer den rest lernt ist selbst schuld!" werd demnächst mal einen entsprechenden verbesserungsvorschlag an die akad richten.
Na dann seit doch froh dass es nicht ganz hinten in der Lerneinheit in einem Nebensatz stand....sebi123 hat geschrieben:ich muss aber sagen das is echt bösartigdas nur so kurz am rande in der einleitung zu erwähnen...

Ich freu mich, dass die Tage endlich länger werden und dass hoffentlich in spätestens 6 Wochen und 2 Tagen die AKAD für mich Geschichte ist und schon mind. zwei Flaschen Sekt meinen Magen füllen!!

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
Danke für den Hinweis mit ANS01... Das habe ich auch bald vor der Nase....
Ich freue mich über eine super gute, herausragende, effiziente und fantastische 4,0 in BWL04...
4 Gewinnt, 4 Gewinnt...
Mfg
Ich freue mich über eine super gute, herausragende, effiziente und fantastische 4,0 in BWL04...

4 Gewinnt, 4 Gewinnt...
Mfg
Schlag mich bis ich es versteh' bis ich einen Sinn drin seh'
Da fällt mir spontan folgende Weisheit ein:Bigdad hat geschrieben: Ich freue mich über eine super gute, herausragende, effiziente und fantastische 4,0 in BWL04...![]()
4 Gewinnt, 4 Gewinnt...
Mfg
vier ist bestanden,
bestanden ist gut
und gut ist fast ne eins

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
wenn du später noch einen Master dranhängen willst, geht die Rechnung so aber in der Regel nicht auf, aber ne 4,0 in BWL04 ist schon ok, so ists mir damals auch ergangen
Ich freu mich, dass ich nur noch 11 Wochen arbeiten muss und dann 6 Monate "Urlaub" habe

Ich freu mich, dass ich nur noch 11 Wochen arbeiten muss und dann 6 Monate "Urlaub" habe

Bachelor of Arts (Business Administration)
- Schanecke
- Forums-Scout
Ich freu mich, dass ich endlich wieder genug Elan habe, mein Studium fortzusetzen
Und das meine BEIDSEITIGE Sehenscheidenentzündung zum Glück bis jetzt Ruhe gibt (Morgen Seminar + Klausur in Muc)
Schönen Start in WE euch allen!

Und das meine BEIDSEITIGE Sehenscheidenentzündung zum Glück bis jetzt Ruhe gibt (Morgen Seminar + Klausur in Muc)

Schönen Start in WE euch allen!
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
-fang erst mal bei dir selbst an!