BWL01 Online-Test

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich hab demnächst vor den Onlinetest in Bwl01 zu machen. Wer hat den schon hinter sich und kann Tipps geben?
Sind die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad so ähnlich wie die Onlineübungen?
Kommt man mit der vorgegeben Zeit klar oder ist die zu knapp ?
Würd mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte :)

lg
NicolaK
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo- also ich fand ihn ziemlich einfach...setzt dich in ruhe hin, lege alle akad-bücher um deinen computer..ich habe nur die hälfte der zeit gebraucht...natürlich vorausgesetzt du hast die bücher gelesen :-)
grüße
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

danke für die antwort :)
ja wenn du das sagst, dann beruhigt mich das etwas.

lg
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo,

kann mir jemand sagen, ob man die Note des Online-Tests unter dem Reiter "Noten" sehen kann?
Weil ich seh beim Online-Test nur, dass ich bestanden habe, aber nicht welche Note ich habe.
Mir ist schon klar, dass die Note in Bwl01 eh nicht zählt, aber ich hab schon damit gerechnet unter dem Reiter "Noten" etwas zu sehen.
Momentan steht da nur, dass zu dem Modul keine Noten vorhanden sind. Ist das normal ???
Phoenix85
Forums-Profi
Forums-Profi

Bei den Online-Tests, die ich bisher gemacht habe, stand ein paar Tage später die Note drin.
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

ah ok, dann muss ich wohl etwas geduld haben. hab den test vor 2 tagen gemacht.
wird wohl noch etwas dauern.
super, danke !
Markus.K
Mitglied
Mitglied

Und stehen bei dir nun Noten drin?

Hab näml. im Moment auch den Online-Test mit 95% bestanden (hatte in der Übung 82%).

Ich fand ihn zieml. einfach...nur 8 Fragen,...ich war bereits nach 9 Minuten fertig.
Unterlagen habe ich eigentlich nur zur Kontrolle vorgenommen, obwohl ich Sie nur einmal durchgearbeitet habe.

Also: gut machbar :-)
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi

hi,
glückwunsch !!!
ja meine note steht mittlerweile drin. hat aber 4-5 tage gedauert. weiß zwar nicht wieso man da so lang brauchen musss, aber naja.
ja ich fand den test auch machbar und hab die unterlagen auch nur zur kontrolle genommen :)
war am anfang total unsicher, weil ich auch nach 10 min fertig war und schon gedacht hab, dass ich was vergessen hab oder so.
Markus.K
Mitglied
Mitglied

Ja, so gings mir auch.

Note ist schon drin...Samstag bis Montag = 3 Tage übers Wochenende...hab jetzt eine 1,3 *jippie*

Also für alle die es noch vor sich haben: Wenn man die Übung drauf hat, kann man sich auch gut in den Test wagen...

Gruß Markus
Antworten