H_Enry hat geschrieben:Wird hier eigentlich zentral oder dezentral bewertet/korrigiert?
unbestätigten Gerüchten zur folge - wird hier das Wetter mit einbezogen. Das scheint im Moment nicht besonders gut für Noten zu sein. Vor allem was den Inhalt der Bewertung angeht ... vor den Feiertagen rege ich mich aber nicht mehr auf.
H_Enry hat geschrieben:Wird hier eigentlich zentral oder dezentral bewertet/korrigiert?
unbestätigten Gerüchten zur folge - wird hier das Wetter mit einbezogen. Das scheint im Moment nicht besonders gut für Noten zu sein. Vor allem was den Inhalt der Bewertung angeht ... vor den Feiertagen rege ich mich aber nicht mehr auf.
Mfg.
... klingt nach selbst gemachten schlechten Erfahrungen .
Meine letzte Note war i.O. (VWL02). Was die Prüfung vom vergangenen Samstag notentechnisch hergeben wird (STA02) kann ich noch nicht sagen. Wird wohl erst im nächsten Jahr was werden mit der Note. Eher rechne ich nicht unbedingt damit.
Elia11 hat geschrieben:Hoffentlich kommt die WIM03-Note vom 04.12.2010 aus Pinneberg noch vor Weihnachten...
Vorausgesetzt ich komme morgen bei dem Wetter überhaupt dort an, kann ich ja mal nachfragen .
Was machst du denn morgen? Ich bin bei ANS01... Fahre aber nur eine halbe Stunde, das sollte machbar sein
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)