FGI02 17.12.2010 Fr. Kirschten

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

schreibt jemand die Klausur??? Ich habe die "Lernstoffeingrenzung" nicht mehr. Sie hatte ein paar Themen genannt die relevant sind und welche die weniger relevant sind. Auch ein paar Modelle aus FGI01 die man sich noch ansehen sollte. Kann mir das jemand schicken oder schreiben oder per Flaschenpost an den Kopf werfen...brauche es dringend!

Frau verlobte Grundstücks/Industrie irgendwas Maklerin wozu geb ich dir meine e-Mailadresse wenn Du dich nicht meldet (Jungs, das ist rein professionel), Du bist einer meiner letzten Hoffnungen für die Klausur damit ich meine Lernstoffeingrenzung noch bekomme!

Bitte! echt räudig die letzte Klausur des Studiums in den Sand zu setzen :D

Baba

markus
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout

wieso schreibst du denn nicht ne kurze email an frau kirschten? wäre doch der einfachste weg oder?
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

lach, ihr seid so klug :D...auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Finds zwar scheiße wenn Studenten aufgrund ihrer eigenen Inkompetenz den Dozenten auf die Nerven gehen, aber werd das wohl morgen machen wenn ich hier bis morgen nichts habe...thx :P der Wald und die guten Bäume...
Duke Mike
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kapitel 3 (Work-Life-Balance) und Kapitel 11 (interkulturelle Arbeitsgruppen) wurden ausgeschlossen.
Ob man da von Eingrenzung sprechen kann... :roll:
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

Aber waren da nicht noch Modelle von FGI01? Ich habe mir da ein paar Führungsstilmodelle etc rausgeschrieben aber nichts besonderes, hast du da noch was im Kopf?
Duke Mike
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kann mich nur noch an die Erwähnung des eindimensionalen Modells von Tannenbaum/Schmidt erinnern.
Antworten