SWE03

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Bart
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu diesem Thema.

Ich bin im Januar dort. Jetzt gibts Referatsthemen die für das Seminar bearbeitet werden sollen.
Zwar habe ich die Unterlagen noch nicht angeschaut, aber vorauf beziehen sich denn die Themen????? :?: :?: :?:
Ist die Fallstudie im Heft zu finden?

Zum anderen soll daraus auch das Assignment geschrieben werden. Irgendwie passt das für mich nicht so recht zusammen!

Danke für den Input.
Grüße
Bart
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Im Heft findest du die komplette Hintergrundgeschichte zu dem Unternehmen, um das es geht. Bei uns war's noch so, dass der Dozent zusätzliche Infos z.B. zu Stundenlöhnen oder Bearbeitungszeit für einzelne Arbeitsschritte in die Arbeitsgruppe in der VH gestellt hat.

Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Das ist bei diesem Modul die Besonderheit, das Assingment kann nicht ohne die Fallstudie bearbeitet werden.

Ich hab daher auch bei der Einführung des Assingments so sinngemäß geschrieben: "zum Verständnis des Assingments ist die Kenntnis der Fallstudie "xyz gmbh" unabdingbar"...

Grüße
Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Bart
Mitglied
Mitglied

Danke für die Info.
habs mir schon durchgelesen.

Toll wäre, wenn mir jemand ein Assignment mal zuschicken könnte.
Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Aufmachung!!

Würde mich sehr darüber freuen!!
Danke und GRüße
Bart
Antworten