Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ich freu mich, dass ich morgen kein Seminar habe und schön ausschlafen kann ;)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich freu mich gleich ins Fitness-Studio zu gehen ;)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich lass den Thread mal wieder auferleben.

Ich freu mich, d. ich gestern die letzte Klausur geschrieben habe und mich jetzt auf Weihnachten freuen kann.
Ausbeute 2010: 23 abgeschlossene Module, 20 Seminarbesuche, ausgehend davon 11 Klausuren und 9 dezentrale Assignments.

Wünsche allen in diesem Sinne besinnliche Weihnachtszeit. Auf das jeder daraus neue "Fernstudienkraft" für 2011 schöpft.

Gruß
Sebastian
Status: Alumnus
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

Wow.

Das nenne ich mal eine Top-Leistung.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

Respekt...23 Module ist nicht ohne ;)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Mr. D hat geschrieben:Respekt...23 Module ist nicht ohne ;)
Nur mit Seminarblöcken (ein 5er, ein 4er und zwei 2er) machbar, sonst nicht.
Status: Alumnus
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi

Super Sebastian!
Ich kann mich da anschließen: Endlich im HS, 14 geschriebene Klausuren dieses Jahr. Jetzt noch die beiden Hauptfächer im nächsten Jahr und ein Auffüllseminar und dann wars Projektbericht., Diplomarbeit und hoffentlich im September Kolloquium!! :lol:
Diplom Betriebswirtin
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich freue mich, dass ich, trotz Studium und viel Stress auf der Arbeit, wieder ein gutes Buch zu Ende lesen konnte.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ich freu mich, dass mein AKAD Jahr 2010 vorbei ist (letzte Klausur gestern geschrieben) und ich 2011 nur noch eine einzige Klausur schreiben muss und dann durch bin ;)
Bachelor of Arts (Business Administration)
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi

auf Freitag 12 Uhr.. Dann ist die letzte von 16 Klausuren für 2010 geschrieben.

Freu mich auf ein paar RUHIGE Tage über Weihnachten den letztes Jahr hab ich da mit WIM03 gekämpft.. ;-)
Der 9.11 soll der Tag des Jahres 2012 werden......
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

...auf Freitag 15 Uhr, denn dann hab ich die letzten beiden Klausuren meines Diplom-Studiums hinter mir!
Außerdem freut mich mein Notenschnitt, wobei das auch gleichzeitig ne Last für die letzten Klausuren ist (der Anspruch den zu halten) :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

AlexR hat geschrieben:...auf Freitag 15 Uhr, denn dann hab ich die letzten beiden Klausuren meines Diplom-Studiums hinter mir!
Außerdem freut mich mein Notenschnitt, wobei das auch gleichzeitig ne Last für die letzten Klausuren ist (der Anspruch den zu halten) :wink:
Jetzt ist es so weit und die Freude ist noch viel größer als erwartet. :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Morgen,

ich hab mit BWL05 die letzte Klausur des Jahres ganz gut hingekriegt. Jetzt nur noch drei Onlinetests und dann endlich mal zwei Wochen richtigen Urlaub ohne lernen :D
und gleich holen wir unseren Welpen ab, weswegen wir jetzt schon nicht mehr schlafen können :mrgreen: (der wird wahrscheinlich verhindern, dass wir richtig ausgeschlafen und erholt sein werden, wenn der urlaub vorbei ist)

Gruß,
MAX
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich freue mich, auf 3 Monate ohne Klausuren. Hab am Freitag die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben.
Damit hab ich dieses Jahr 19 Klausuren geschrieben und 2 Assignments - das Vordiplom kam auch nach "endloser" Wartezeit.

Jetzt heisst es auf zum Projektbericht bevor die nächsten und damit letzten Klausuren anstehen.

Euch allen noch einen schönen 4. Advent
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi

Sekhmet76 hat geschrieben:Ich freue mich, auf 3 Monate ohne Klausuren. Hab am Freitag die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben.
Damit hab ich dieses Jahr 19 Klausuren geschrieben und 2 Assignments - das Vordiplom kam auch nach "endloser" Wartezeit.

Jetzt heisst es auf zum Projektbericht bevor die nächsten und damit letzten Klausuren anstehen.

Euch allen noch einen schönen 4. Advent
Heyyy.....Glückwunsch! Ich habe am Samstag auch meine letzte Klausur für 2010 geschrieben..(12 Klausuren in diesem Jahr...16 für 2011 :o )

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir! LG aus BaWü
Positiv denken.....;-)
Antworten