Windows 7 auch für AKAD Studenten für 35€

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Danke nach Elmshorn! :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Hinweis:

Gerade erst bemerkt: Das Angebot (Windows 7 Home Edition für 35€) war befristet und ist abgelaufen. Mittlerweile kann man dafür aber Windows 7 Professional für 35 Euro downloaden.
Ich seh es gemischt - die Pro-Version hat zwar nen größeren Leistungsumfang, dafür ist die Installation um einiges aufwändiger - zumindest von Vista Home auf W 7 Pro.... :roll:

Zugeschlagen hab ich trotzdem - bei dem Preis! :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Nach knapp einem halben Jahr Testlauf möchte ich hier ein Resümee ziehen!

Ich finde es wirklich um Klassen besser als Vista. Läuft um einiges schneller und stabiler, bei gleicher Hardware.
Ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck und vielleicht hatte ich ne "Montagsversion" von Vista, aber ich merke einen beachtlichen Unterschied.

Fazit: für 35 Euro kann man da nichts falsch machen! Als immatrikulierter Student sollte man diese günstige Möglichkeit nicht verstreichen lassen...

PS: ich arbeite nicht bei Microsoft - soll wirklich nur ein Erfahrungsbericht sein :P
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

Die letzten 3 Beiträge von AlexR, immer wieder den Thread hochgepusht und nun "positives Resümee".
AlexR hat geschrieben:PS: ich arbeite nicht bei Microsoft - soll wirklich nur ein Erfahrungsbericht sein :P
Natürlich nicht :lol: :lol:
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich dreh gleich den Spieß um und leg Dir den Apfel auf den Kopf! :lol:

...ich liebe solche "Insider" - Du weißt was ich meine, aber 90 % hier nicht... :P
Antworten