den Jetlag noch in den Knochen....hier mal ein Eindruck:

Fast schon fertig zum Skifahren am Big White

Morgens um 6 Uhr zum Frühstück antreten.
Mehr Bilder wenn ihr wollt....aber nur wenn ihr wollt

Wie Du willstMaxPower hat geschrieben:Ja, ich will
Ganz klar Kanada......Guillaume hat geschrieben:Sehr schöne Fotos
Was würdet ihr auswählen, wenn ihr die Wahl hättet? USA oder Kanada? USA hat ja auch sehr schöne Landschaften...
zu a. erste Novemberwoche, wie immer wenn ich nach CA fliege, einmal war ich im Januar bei den zugefrorenen Niagarafällen. Die Nationalparks sollte man im Oktober machen (Indian Summer)dnk hat geschrieben:um wirklich mal eine frage zum thema urlaub zu stellen:
zu welcher jahreszeit wart ihr dort?
berufliche / privat?
was habt ihr so gezahlt? (tendenz geht ja in die gleiche preisliche richtung wie ein urlaub in den usa)
seid ihr mobil (zb mietwagen / wohnmobil / zelt whatever) unterwegs gewesen oder ortsansaessig und immer touren mitgemacht?
lohnt es sich dann auch das snowboard einzupacken?
sieht ja doch sehr sympatisch aus
Ich glaube, dass Hostels wesentlich günstiger als Motels sind (man muss sich halt damit abfinden, dass man sich sein zimmer mit anderen Leuten teilt, aber das kann auch manchmal sehr von Vorteil sein und man lernt neue Menschen aus der ganzen Welt kennen)matze_BT hat geschrieben:zu a. erste Novemberwoche, wie immer wenn ich nach CA fliege, einmal war ich im Januar bei den zugefrorenen Niagarafällen. Die Nationalparks sollte man im Oktober machen (Indian Summer)dnk hat geschrieben:um wirklich mal eine frage zum thema urlaub zu stellen:
zu welcher jahreszeit wart ihr dort?
berufliche / privat?
was habt ihr so gezahlt? (tendenz geht ja in die gleiche preisliche richtung wie ein urlaub in den usa)
seid ihr mobil (zb mietwagen / wohnmobil / zelt whatever) unterwegs gewesen oder ortsansaessig und immer touren mitgemacht?
lohnt es sich dann auch das snowboard einzupacken?
sieht ja doch sehr sympatisch aus
b. Mietwagen mit Motels, Kostenpunkt Mietwagen ca. 230€, Motels zwischen 80 und 130 € inkl. Frühstück, jede Nacht ein anderes Bett
c. kommt auf die Fluggesellschaft an, ist ja Sportgepäck. Leihen vor Ort wäre für mich die bessere Alternative. Da kann der Mietwagen kleiner ausfallen