Dauer der Korrektur Projektbericht
10 Wochen (in Stuttgart....
Wg. Krankheit etc. lag der Projektbericht dieses Jahr erstmal 3 Wochen bei der AKAD rum bis der meinen Betreuer erreichte...

Wg. Krankheit etc. lag der Projektbericht dieses Jahr erstmal 3 Wochen bei der AKAD rum bis der meinen Betreuer erreichte...
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
Hi,
ich habe heute nach 5,5 Wochen meine Noten in der VH gesehen.
Nun eine Frage an Euch: bekommt man jetzt auch ein Gutachten o.ä. zugesendet, wo drinsteht was wie - und besonders was schlecht bewertet wurde ?
Meine Note ist leider nicht besonders gut. Die Note fließt zum Glück nicht ein - aber ich würde meine Mängel schon gerne wissen, damit ich es in der DA besser machen kann.
Danke Sigrid
ich habe heute nach 5,5 Wochen meine Noten in der VH gesehen.
Nun eine Frage an Euch: bekommt man jetzt auch ein Gutachten o.ä. zugesendet, wo drinsteht was wie - und besonders was schlecht bewertet wurde ?
Meine Note ist leider nicht besonders gut. Die Note fließt zum Glück nicht ein - aber ich würde meine Mängel schon gerne wissen, damit ich es in der DA besser machen kann.
Danke Sigrid
Ja, du bekommst auch ein schriftliches Gutachten in dem dein Betreuer auf verschiedene Punkte eingeht. Der Aufbau war bei mir folgendermaßen (2 Seiten):SigridG hat geschrieben:Hi,
- Thema
- Grundlagen
- Bearbeitung des Themas
- Schluss
- Formalia
- Gesamteinschätzung
Wenn du genauere Details zu einzelnen Punkten möchtest, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei deinem Betreuer nachfragen, ob er dir das genauer darlegen kann. Aber Kopf hoch, die DA wird bestimmt besser, du kannst bestimmt ein paar "Verbesserungsvorschläge" aus dem Gutachten für die DA ableiten bzw. bist auch nicht gezwungen den gleichen Betreuer für die DA zu wählen.