WIM03 Einsendeaufgaben

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Tine1782
Mitglied
Mitglied

Hallo,

ich bin mitten in der Vorbereitung für die Klausur in Differentialrechnung, kann mir jemand seine Einsendeaufgaben zukommen lassen. Habe meine fast fertig aber ich glaube nciht, dass die in der kurzen Zeit noch korrigiert werden können.

Es wäre klasse wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben an folgende Email addy zukommen lässt:

Christin.Kokoska@gmx.de

Vielen vielen Dank.

Christin
Burkhard
Forums-Profi
Forums-Profi

Tine1782 hat geschrieben:Hallo,

ich bin mitten in der Vorbereitung für die Klausur in Differentialrechnung, kann mir jemand seine Einsendeaufgaben zukommen lassen. Habe meine fast fertig aber ich glaube nciht, dass die in der kurzen Zeit noch korrigiert werden können.

Es wäre klasse wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben an folgende Email addy zukommen lässt:

Christin.Kokoska@gmx.de

Vielen vielen Dank.

Christin
Also ...
meine WIM03 EAs wurden alle innerhalb von 24h korrigiert - meist innerhalb von 12h.
I / II / III / IV / V / VI: erledigt :-)
libelle
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich kann mich nur anschließen! Bei mir ging es auch unglaublich schnell!!!

:)
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
Tine1782
Mitglied
Mitglied

Vielleicht kann mir einer von Euch die Lösungen zu der Prüfungsaufgabe des dritten Heftes schicken, da ich nächstes We schreibe und so am WE mir nochmal alles in Ruhe anschauen könnte. Da ich diese Aufgaben glaub icuh nicht mehr schaffe aber sie zumindest einmal durchrechnen möchte. :) Das wäre sehr lieb.

Viele Grüße,
Christin
Railman
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo zusammen...

Schreibe am 30.10.10 meine WIM03 Klausur und suche zwecks Übung die Lösungen von den Einsendeaufgaben...

Wäre nett, wenn sie mir einer schicken würde...

Besten Dank!!!
Antworten