Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
- Vladivostok
- Forums-Profi
EVW01 vom 11.9.2010 in Stuttgart --> Note heute online = 5 Wochen
-
- Mitglied
Noten von KLR02 vom 13.09. sind seit heute online. --> 5 Wochen....
-
- Mitglied
Die Noten sind seit heute online 

-
- Forums-Profi
Noten sind heute da 26.10.10 also knapp 2,5 Wochen.
Gute Korrekturzeit, schlechte Note
Gute Korrekturzeit, schlechte Note
I: Done 6/6
II: Done 6/6
III: Done 8/8
IV: Done 5/5
V: Done 5/5
VI: Done 4/4
VII: Done 5/5
Wahlmodul: Done 4/4
Projektbericht Done
Thesis Done
II: Done 6/6
III: Done 8/8
IV: Done 5/5
V: Done 5/5
VI: Done 4/4
VII: Done 5/5
Wahlmodul: Done 4/4
Projektbericht Done
Thesis Done
- Vladivostok
- Forums-Profi
geschrieben: 18.09.2010
Note online: 26.10.2010
--> Korrekturzeit gut 5 Wochen
Note online: 26.10.2010
--> Korrekturzeit gut 5 Wochen
...ohne es empirisch zu belegen, aber vom Gefühl her, hat sich die durchschnittliche Korrekturdauer etwas erhöht! Bin ja schon eine gewisse Zeit dabei und muss sagen, in der Vergangenheit ging das schneller.
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Deine Gefühle trügen nicht - das liegt an der Komplexität des Studiums, die mit der Studiendauer ja ansteigt. Je tiefer die Inhalte im Laufe des Studiums gehen, je tiefer gehen auch die Tests/Klausuren. In Folge muss nun auch der der Prüfer absteigen im Stoff absteigen. Und das dauert halt (länger).AlexR hat geschrieben:...ohne es empirisch zu belegen, aber vom Gefühl her, hat sich die durchschnittliche Korrekturdauer etwas erhöht! Bin ja schon eine gewisse Zeit dabei und muss sagen, in der Vergangenheit ging das schneller.
PS. Zu meinem Comment gehört natürlich ein

Ja, einjms hat geschrieben: Zu meinem Comment gehört natürlich ein- falls es jemand nicht bemerkt haben sollte ...

Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Was mich fuchst ist, dass beispielsweise D-Dorf die Noten von WIR03 vom 25.9. seit Montag schon hat (Korr. über 5 Wochen), Stuttgart aber heute immer noch nicht (Korr. fast 6 Wochen).
Kann jawohl nicht sein!
Ohne
!
Grüße,
Heka
Kann jawohl nicht sein!
Ohne

Grüße,
Heka
To do: ;-) nix mehr
Das ist aber normal, ich hab mal die Noten sogar 3 Wochen später erhalten als ne andere Hochschule (Urlaubszeit und Krankheitsfall im Prüfungsamt)!
Ihr könnt wenigstens nachsehen, ob Eure Noten da sind. Bei mir funktioniert die Notenanzeige durch die Umstellung auf das HS nicht mehr (bei allen Modulen kommt der Hinweis, es liegen keine Noten vor). Habe schon ein paar mal mit meinem Studienbetreuer gesprochen, IT-Problem ist zwar bekannt, aber keiner kann sagen, wann es gelöst ist.
Und ich möchte so gern wissen, ob ich STL01 bestanden habe
Wenn ich telefonisch nachfrage, kommt immer die Aussage, es liegt noch nichts vor... Sind ja auch erst knapp 5 Wochen.
LG Stefania
Und ich möchte so gern wissen, ob ich STL01 bestanden habe

LG Stefania
Warte schon seit 6,5 Wochen auf WEB02