Wer kann mir seine Notenübersicht zur Vefügung stellen?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Sys

Hallo,

bei AKAD ist es gegen Bezahlung möglich, eine aktuelle Notenübersicht zu erhalten.

Aufgrund der Softwareumstellung ist es jedoch gerade nicht möglich, eine solche Übersicht zu erhalten, weswegen ich mir eine solche Übersicht selbst erstellen möchte.

Wer hat sich die letzten Monate eine solche Notenübersicht erstellen lassen und könnte mir diese einscannen, anonymisieren und hier hochladen (wenn gewünscht nehme ich die Übersicht auch per E-Mail an)?

Grund: Wenn ich meine "echte" Notenübersicht von AKAD nachreiche, sollte sich diese optisch nicht sonderlich von meiner Eigenkreation unterscheiden. Stichwort: Wiedererkennungswert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße
Matthias
PS: Evtl. bin ich auch nur zu detailverliebt ;-)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Wo willst du sie denn nachreichen bzw erstmal einreichen? Hier im im Forum gibts einige Excel-Tabellen, in denen die Noten eingetragen werden können.
Solltest du IBC studieren, kannst du meine haben - machste aber wahrscheinlich nicht :D

das man für die Übersicht der AKAD zahlen muss find ich unmöglich und das es mal wieder Probleme wegen einer Softwareumstellung gibt... :lol: :lol:

Gruß´,
MAX
Ingo78
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Also ich musste vor 2 MOnaten nichts für meine Notenübersicht bezahlen. Allerdings hat es auch 2-3 Wochen gedauert.
Das Dokument selbst zu erstellen und als AKAD-Dokument abzugeben würd ich mir aber gut überlegen....aber musst du ja selber wissen.

Gruss
Ingo
Sys

Hallo,

meine selbst erstellte Notenübersicht werde ich natürlich als meine eigene Notenübersicht ausgeben und darauf hinweisen, dass ich das Original nachreiche, weil aufgrund einer Softwareumstellung bei AKAD ...

Viele Grüße
Matthias
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Ob die Software-Umstellung dafür verantwortlich ist, dass mir die VH gerade bei ner Online-Übung abgeschmiert ist? Gut, dass es nur die Übung und nicht der Test war...

Gruß,
MAX
Sys

Hallo,

die VH ist jetzt down, weil irgendein IBCler bei den Onlineübungen eine falsche Antwort angekreuzt hat :lol:

Beste Grüße
Matthias
PS: Vielleicht sind es auch unverhofft die Noten, die den Weg in die VH finden ...
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Diese verdammten IBCler, wenn ich die erwische ... :lol:
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich habe letzte Woche eine aktuelle Notenübersicht in Pinneberg "bestellt". Die Antwort: "Kein Problem, machen wir, kann aber 2-3 Wochen dauern."
Und 2 Tage später hatte ich sie im Briefkasten - das ist doch mal was :mrgreen:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Antworten