Hallo,
ich lege im Oktober 2010 die IHk-Übersetzerprüfung in Englisch ab. Prüfungsort: Karlsruhe.
Hat jemand alte Prüfungsaufgaben? Ich suche ganz dringend Texte zum Üben!
Ihr könnt mir an Western-reiterin@web.de mailen.
Liebe Grüße, Morella
IHK-Übersetzerprüfung: Aufgaben
Hi,
da das Forum mittlerweile immer unübersichtlicher wird, solltest du es bei einem Thread belassen;)
Die Fremdsprachler sehen dein Thema im Fremdsprachen-Forum und ein BWLer kann dir eh nicht helfen
Viel Erfolg und Gruß,
MAX
da das Forum mittlerweile immer unübersichtlicher wird, solltest du es bei einem Thread belassen;)
Die Fremdsprachler sehen dein Thema im Fremdsprachen-Forum und ein BWLer kann dir eh nicht helfen
Viel Erfolg und Gruß,
MAX
-
- Forums-Scout
Sehe ich auch so. Solche "Cross-Postings" machen das Forum nur unübersichtlich und nerven gewaltig.MaxPower hat geschrieben:da das Forum mittlerweile immer unübersichtlicher wird, solltest du es bei einem Thread belassen;)
Die AKAD bietet m. W. keine Prüfungsvorbereitung für die IHK-Übersetzerprüfung an, so dass man Dir hier vermutlich auch nicht weiterhelfen kann. Texte zum üben findest Du im Wirtschaftsteil seriöser Tageszeitungen. Es gibt auch kommentierte Wirtschaftsübersetzungen E-D/D-E in Buchform zu kaufen; einfach mal bei Amazon etc. stöbern.
Gruß
Christian