WIM03 Einsendeaufgaben / Lösungen

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
ThomasF
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit an den Einsendeaufgaben WIM03 und es wird einfach nichts...Ich bitte die Studis, die damit schon durch sind, die Lösungen für die Einsendeaufgaben zu posten. Ob als Direktlink oder per E-Mail (thomas.forch[at]yahoo.de). Ich habe leider keine Lösungen im Netz finden können und bin daher voll auf eure Hilfe angewiesen. Geht sicher nicht nur mir so, dass in dem mathematischen Sektor immer wieder Schwächen auftreten :?

Vielen vielen Dank und beste Grüße
Thomas
Janinchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

hi, ich schließe mich da an. kann doch nicht sein, dass hier keiner lösungen dafür hat? vielleicht ist ja jemand so nett und rettet uns aus dieser lage? @thomas: falls du was raus hast, würdest du mich benachrichtigen? merci
lg janina
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Warum schickt Ihr nicht das was Ihr habt ein und bittet um eine Musterlösung.
Wenn Ihr nicht weiter kommt, helfen Euch Lösungen wohl eher nicht wirklich. Postet doch die Fragen und Eure Probleme dann wird Euch sicher geholfen.
Das Forum bei der Akad kann ich dafür sehr empfehlen, Frau Schwaiger macht das wirklich gut.
Es gibt übriges Lösungen im Netz www.schmidts-welt.de
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Und grade bei WIM03 ist üben sehr wichtig. Wenn man sich hier nur die Lösung anschaut, ohne es wirklich verstanden zu haben, wird es auch in der Klausur schwer. Die Korrektur in den Mathemodulen geht immer sehr fix und die Korrektorin steht einem sogar telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Da auch die Note hier nicht wirklich relevant ist, kann mans doch einfach mal einschicken und schauen, was dabei rauskommt :wink:
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Antworten