Moin Moin,
ich habe mich für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom) eingeschrieben.
Laut Aussage der Studienberatung brauche ich im Modul BWL01 nur die Onlineübung / Onlinetest absolvieren, die Einsendeaufgaben jedoch nicht.
Kann das jemand bestätigen. Es kommt mir schon seltsam vor, dass auch innerhalb der Module zwischen den Studiengängen unterschieden wird.
Ungeachtet dessen möchte ich die Einsendeaufgaben der Hefte BWL101 / 102 gerne für mich zu Übungszwecken bearbeiten. Leider
kann ich über die VH nicht darauf zugreifen. Kann mir bitte jemand die Aufgaben zusenden.
Danke
Gruß David
BWL01 Einsendeaufgaben - freiwillig
-
- Neues Mitglied
Hi.
Also wenn Du DIch bei der AKADVH registriert hast, findest Du unter "Lernraum" alle Studienmodule, für die Du angemeldet bist. Wenn Du dann auf das jeweilige Modul klickst (grüner Kasten links neber der Modulbezeichnung), gelangst Du in das entsprechende Modul. Dort klickst Du auf den Reiter "Inhalte" und gelangst zu den Einsendeaufgaben.
Gruß, HM
Also wenn Du DIch bei der AKADVH registriert hast, findest Du unter "Lernraum" alle Studienmodule, für die Du angemeldet bist. Wenn Du dann auf das jeweilige Modul klickst (grüner Kasten links neber der Modulbezeichnung), gelangst Du in das entsprechende Modul. Dort klickst Du auf den Reiter "Inhalte" und gelangst zu den Einsendeaufgaben.
Gruß, HM
Einsendeaufgaben sollen nach meiner Information nach und nach alle auf Online-Tests umgestellt werden. Bei BWL01 muss meine Freundin, die jetzt zum 01.10.10 BWL auf Diplom angefangen hat, z.b. auch keine Einsendeaufgaben mehr machen, sondern diesen Online-Test. Sind insgesamt acht Fragen, vier aus dem ersten und vier aus dem zweiten Heft, und man hat ne knappe halbe Stunde Zeit.
Viel Erfolg,
MAX
Viel Erfolg,
MAX