hallo an alle,
hatte heute in einem seminar mit ner kommilitonin gesprochen. sie ist lt auskunt bankkauffrau, ich bin bankkaufmann. bin seit 1 jahr bei der akad dabei und habe bfg 01 und 02 angerechnet bekommen. jetzt meinte sie, sie hat auch klr angerechnet bekommen ???? ist das realistisch oder hat sie sich vertan ?
glaube ist ist als diplomerin in pinneberg eingeschrieben und ich als bachelor in leipzig, hat es damit was zu tun ????
hat jemand durch eine ausbildung von euch klr angerechnet bekommen ?
MFG MADMATZE
Anrechnung KLR
In der SPO findet sich nur eine Regelung, unter welchen Voraussetzungen Buchführung erlassen werden kann. Ansonsten können normalerweise nur gleichwertige Prüfungsleistungen bei einer anderen Hochschule angerechnet werden. Den ganz engen Zusammenhang zwischen Bankausbildung und Kosten- und Leistungsrechnung würde ich jetzt auch nicht sehen.
Im Zweifel hilft aber eine Nachfrage beim Prüfungsamt, die sind dort sehr nett und hilfsbereit. Dann hast Du auf jeden Fall Klarheit.
Im Zweifel hilft aber eine Nachfrage beim Prüfungsamt, die sind dort sehr nett und hilfsbereit. Dann hast Du auf jeden Fall Klarheit.