BWL07 14.08.2010 München

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
luftikust2
Neues Mitglied
Neues Mitglied

aus luftikust wird luftikust2 da ich mich nicht mehr anmelden kann. Warum auch immer.....

Ich hab keine Ahnung mehr ob ich richtig lag oder nicht ist alles weg...

So Noten sind online und wenn ich alles beantwortet hätte wäre die Note sogar gut gewesen. Hmm könnt mich wegen mein Fehler :oops: aber ne Hauptsache durch und das positive aus dem Fehler ziehen damit sowas nicht mehr passiert.

Wie siehts sonst so aus sind alle durch die hier so ihre Zweifel hatten?
sunny1310
Mitglied
Mitglied

Noten online?????
Bei mir steht noch nix!!!!!
Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen!!!!! :?
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

nein dass ist kein schlechtes Zeichen, die Note wird am selben Tag eingetragen ob Du nun eine 1 oder ein 5 hast.
Allerdings ist der Zeitpunkt des Eintragens Hochschulabhängig - Pinneberg ist online.
sunny1310
Mitglied
Mitglied

Yep, ich habe heute in Stuttgart angerufen; das Prüfungsamt ist derzeit nicht besetzt, kann wohl noch ne Weile dauern, frühestens nächste Woche kann man Ergebnisse abrufen. Auf mein Ergebnis von Datenorganisation warte ich auch seit Ewigkeiten (Klausur war vor knapp 6 Wochen).
Wir fahren halt jetzt für 4 Wochen in den Urlaub und es war die letzte Klausur des GS. Ich hoffe, es hat gereicht.
footixx22
Mitglied
Mitglied

Ich hoffe auch immer noch, dass es irgendwie gereicht hat und dass bald die Note da ist.. Bin aber nicht sehr optimistisch.. Naja, warten wir mal ab.
Kaffeetrinker
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Leute.
Also heute steht auch meine Note online und ich muss sagen, da kann was nicht stimmen... Das war vom Gefühl her die schlechteste Klausur, die ich je geschrieben habe. Meist war mein GEfühl etwas schlechter als die Note am Ende, d.h. meist hab ich mich über eine bessere Note als erwartet gefreut. ABER: So krass lag ich noch nie daneben. Ich war fest davon überzeugt, ich liege zwischen 3,7 und 5,0.
Rausgekommen ist eine 1,7.

Vielleicht wurde die krass nach oben korrigiert, damit nicht so viele Leute durchfallen?
Bitte um Eure Erfahrungen, denn ich bin wirklich irritiert. Freue mich natürlich, aber ich empfinde die Note halt nicht als gerecht...
Halime
Mitglied
Mitglied

ich habe auch gedacht, dass dies mit Abstand die schlechteste Klausur gewesen ist, die ich bei AKAD geschrieben habe

- umso überraschter war ich dann über die Note
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

meine Note ist in etwa so ausgefallen wie erwartet und damit bin ich auch zu frieden - für mich war es leichteste Klausur die ich je bei der AKAD geschrieben habe.
Zumindest scheint der Korrektor nicht auf peinlich genaues wieder geben von Definitione geachtet zu haben - was ich sehr schätze.
Ich werde mir aber sicher die Klausur anschauen, vielleicht solltet Ihr das auch?!
Antworten