Hallo zusammen,
ich habe mich für das Planspiel von September - November 2010 angemeldet.
Kann mir jemand sagen, wie die Gruppen zusammengestellt werden? Habe ich die Möglichkeit, mir die Gruppe selbst zusammenzusuchen? Oder habe ich einfach Pech, wenn die AKAD mich zu einer Gruppe steckt, für die Team heißt "Toll ein anderer macht's"?
Grüße
Monika
Planspiel BWL09
-
- Forums-Scout
Einfach bei der Anmeldung mit angeben - hat in L.E. im März funktioniert 

-
- Forums-Scout
Kommt auf die angemeldeten TN an - zwischen 4 und 7 - bei uns warens 6, da sich einige nicht rechtzeitig angemeldet haben - sie waren zwar eingetragen, aber haben die bestätigungsmail nicht zurückgesendet...ist ne Sicherheitsmanßnahme, da die AKAD das Planspiel extern betreuen lässt und dies somit kosten verursacht, also wer teilnehmen will, nicht versäumen zu antworten, wenn die AKAD schreibt 

-
- Forums-Profi
und btw leipzig ist sehr zu empfehlen, herr seek macht das super und gibt auch faire noten in den referaten... zumindest kann ich mich nicht beschweren;)
Hallo zusammen,
habe gerade das Planspiel in Pinneberg beendet, nur noch das Referat schreiben. Unsere Gruppen bestanden aus 5 Teilnehmern und insgesamt 3 Gruppen. 3 Gruppen ist etwas wenig, da die Ausschläge auf dem Markt heftig sein können.
Bei der Anmeldung zu dem Planspiel hatten wir gleichzeitig eine Mail geschickt und um Zuordnung in die gleiche Gruppe gebeten. Hat super funktioniert.
LG Stefania
habe gerade das Planspiel in Pinneberg beendet, nur noch das Referat schreiben. Unsere Gruppen bestanden aus 5 Teilnehmern und insgesamt 3 Gruppen. 3 Gruppen ist etwas wenig, da die Ausschläge auf dem Markt heftig sein können.
Bei der Anmeldung zu dem Planspiel hatten wir gleichzeitig eine Mail geschickt und um Zuordnung in die gleiche Gruppe gebeten. Hat super funktioniert.
LG Stefania
Kann mir jemand sagen was mit "Formen der Werbewirkung" zu verstehen ist?
Kann mir jemand sagen was mit "Formen der Werbewirkung" zu verstehen ist?
-
- Forums-Scout
@Alf - denkst du je öfter du die Frage stellst, desto eher bekommst du ne antwort? Ich meine 7 Postings inkl. der in den anderen Threads beschleunigt das antwortverhalten nicht unbedingt...Man könnte das auch als sinnloses Forum zuspammen betrachten und die Beantwortung deiner Frage ganz unterlassen...
Damit ich nicht wieder als Meckerer verschrieen werden :
Klick
Just my 2 Cents...
Damit ich nicht wieder als Meckerer verschrieen werden :
Klick
Just my 2 Cents...
Ich muss auch gestehen, dass mich ein solches Verhalten eher von einer helfenden Antwort abhält. Zudem ist meiner Meinung nach ein gewisses Maß an vorhergehender Eigeninitiative nicht zu viel erwartet...Der_Andi78 hat geschrieben:Man könnte das auch als sinnloses Forum zuspammen betrachten und die Beantwortung deiner Frage ganz unterlassen...

P.S. wie geil ist denn diese Seite http://lmgtfy.com ?!? Wäre fast vom Sitz gefallen

Ha Ha!
-
- Forums-Scout
Ich glaube 6-8 Wochen zuvor...check mal in der VH, ob du auch angemeldet bist...