Dr. Bohlen wurde mir als betreuer für den projektbericht empfohlen. Hat jemand von euch ihn schon als betreuer/prüfer gehabt und könnte mir näheres sagen?
Vielen dank im voraus
Grüße
robi

Guten morgen LillyLilly hat geschrieben:Hallo Robi,
Dr. Bohlen kenne ich leider nicht, aber ich habe gleich mal eine Frage zum Betreuer. Der Gutachter und der Betreuer - sind das verschiedene Personen? Dann gibt es doch noch einen Zweitgutachter, oder? Was macht eigentlich der Betreuer? Schaut er sich zwischendurch mal den Fortschritt meiner Arbeit an und gibt mir Tipps und Ratschläge - so z.B. auch Literaturtipps? Sorry, das ich so doof Frage, aber das würde mich mal interessieren.
Danke schon mal
Hi NauiFX hat geschrieben:Ich hatte ihn in Stuttgart als Vertretung für Herrn Prof. Dr. Kempkes in FGI02.
Der Typ ist einfach nur gut. Super Seminar, absolut sympathisch, zielorientiert, absolutes Fachwissen, gute Tipps zu Projektbericht gegeben.
Er kommt einfach authentisch rüber. Ich schreib in einer Woche seine FGI02 Klausur.
Meine Empfehlung: Nimm ihn als Betreuer. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Wenn ich keinen anderen hätte, hätte ich ihn direkt in Stuttgart als meinen Betreuer "verhaftet".
FX