Viele neue Hefte

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi

Verkaufe viele neue Hefte, die ich doppelt bekommen habe....wieso weiß der Geier :-)

komplett BWL05
komplett BWL03
Komplett ANS01

einfach per PM melden, hab glaube sogar noch ANS 06 und ANS03
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ;)
aber wenn du die Hefte doppelt bekommst, warum gibst du diese nicht einfach bei der AKAD wieder ab sobald du sowieso dort zu einem Seminar bist?
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi

Nein du machst die nicht unbeliebt, aber hier kann jemand vielleicht die hefte gebrauchen....ich helfe eben gern !!!
Burkhard
Forums-Profi
Forums-Profi

Mr. D hat geschrieben:auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ;)
aber wenn du die Hefte doppelt bekommst, warum gibst du diese nicht einfach bei der AKAD wieder ab sobald du sowieso dort zu einem Seminar bist?
z.B. Weil die AKAD die Hefte nicht zurück möchte! Ich habe genau das probiert und man hat mich gebeten, das Material nicht zurückzugeben.
I / II / III / IV / V / VI: erledigt :-)
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Stand auch damals in der allgemeinen Info der VH - bitte sendet die Hefte nicht zurück. Da find ichs super, wenn sie jemand hier verschenkt, anstatt sie meistbietend auf Ebay zu verkaufen... :wink:
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

minnikuhl hat geschrieben:Da find ichs super, wenn sie jemand hier verschenkt, anstatt sie meistbietend auf Ebay zu verkaufen... :wink:
Sie werden nicht verschenkt, sondern verkauft.
Bei mir hieß es damals, nicht zurücksenden, ABER zum nächsten Seminar mitbringen.
minnikuhl
Forums-Profi
Forums-Profi

Das sollte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein - ich finds unfair, wenn manche Studenten durch Zufall Hefte doppelt geschickt bekommen und die dann für teuer Geld verhökern - andere aber nicht die Möglichkeit dazu haben...
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
nicole.strauss
Mitglied
Mitglied

Hallo,
auch ich habe ein Heft und ein Buch zum Thema "Anwendungssysteme im Personalwesen" doppelt.
Wer Interesse hat, bitte einfach melden.
Ich gebe dies gegen ein "geringes Entgelt" gerne weiter.

Grüße, Nicole
Antworten