Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
-
- Neues Mitglied
Noten nach über 5 Wochen da.Geschrieben am 15.05.2010 in Stuttgart. Wenigstens muss ich nur einmal auf die Note warten;)
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
heute online.
Grüße,
Heka
Grüße,
Heka
To do: ;-) nix mehr
-
- Forums-Profi
Noten für WEB01 vom 14.05.2010 in Stuttgart sind heute online.
Grüße,
Regenbogen
Regenbogen
Seit gestern (28.06.) abend Noten online.
Geschrieben am 05.06., also ca. 3 Wochen.
Geschrieben am 05.06., also ca. 3 Wochen.
Letzteres.erratum hat geschrieben:Bekommt man eigentlich ne Mail oder so, oder hilft nur kontinuierliches nachschauen?
Das mit der Mail ist eine gute Idee. Das sollten wir mal unserer AKAD vorschlagen ^^
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Schon unzählige Male passiert - angeblich technisch nicht möglichSys hat geschrieben:Letzteres.erratum hat geschrieben:Bekommt man eigentlich ne Mail oder so, oder hilft nur kontinuierliches nachschauen?
Das mit der Mail ist eine gute Idee. Das sollten wir mal unserer AKAD vorschlagen ^^

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Vorgeschlagen habe ich schon ein paar Sachen aber weder gab es eine Reaktion in Form einer Aktion, noch eine Antwort im entsprechenden Forum oder per MailSys hat geschrieben:Das mit der Mail ist eine gute Idee. Das sollten wir mal unserer AKAD vorschlagen ^^

An der Stelle hinkt die AKAD etwas hinterher finde ich...