Das hatte ich auch gehofft und mal angefragt, aber ist leider nicht gemacht worden. dabei wärs bei vwl03 gar nicht so schlimm, weils nichtmal ein seminar vorweg gibt.
Gruß,
MAX
Klausur währen Deutschlandspiel
-
- Forums-Scout
Ähm du hast Bierchen vergessen.Toby66 hat geschrieben:Oha,
diejenigen, die am Samstag bei Seminar und Klausur brüten statt bei TV und Würstchen

Dafür seid ihr dann zum Halbfinale fit.
Status: Alumnus
Ohwe, Ihr Armen
Ich wünsch euch viel Glück heute. Aber besser an einem - wenn auch besonderen Tag - in der Gluthitze lernen und eine Klausur schreiben, als über Wochen bei viel zu heißem Wetter für das Kolloquium zu lernen
denkt dran, es geht immer noch "schlimmer". Also viel trinken nicht vergessen und die 60 Punkte im Auge behalten. lg
PS: ich werde gegen 15 Uhr ein schönes kühles leckeres und herrlich erfrischendes Bier auf euch tapfere Akadianer trinken. Und vllt. noch ein zweites, drittes und fünftes

Ich wünsch euch viel Glück heute. Aber besser an einem - wenn auch besonderen Tag - in der Gluthitze lernen und eine Klausur schreiben, als über Wochen bei viel zu heißem Wetter für das Kolloquium zu lernen

denkt dran, es geht immer noch "schlimmer". Also viel trinken nicht vergessen und die 60 Punkte im Auge behalten. lg
PS: ich werde gegen 15 Uhr ein schönes kühles leckeres und herrlich erfrischendes Bier auf euch tapfere Akadianer trinken. Und vllt. noch ein zweites, drittes und fünftes

Jo ich auch. Und jetzt heißt es Daumen drücken für die Kollegen in der Klausur und für das DFB Team.paullox hat geschrieben:
----Planspiel-Hero----
Na immerhin war das auch die bessere Halbzeit.Go-to-Guy hat geschrieben:zumindest Halbzeit 2 sehen konnte

Lag ich mit meinem Tipp 4:0 gar nicht so falsch.
So und jetzt wäre ich mal dafür das richtige Gegner kommen. Wird sonst irgendwann langweilig.
----Planspiel-Hero----
- robina_1966
- Forums-Scout
ja, die oranjen kommendnitsche hat geschrieben:Na immerhin war das auch die bessere Halbzeit.Go-to-Guy hat geschrieben:zumindest Halbzeit 2 sehen konnte![]()
Lag ich mit meinem Tipp 4:0 gar nicht so falsch.
So und jetzt wäre ich mal dafür das richtige Gegner kommen. Wird sonst irgendwann langweilig.

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)