Was ist jetzt Sache bei ANS 09?

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
arm-reich
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe am 22.07.2010 in Stuttgart mein Seminar für ANS 09 und anscheinend werden nur Referante vorgetragen. Was an sich okay ist, aber mich auch etwas verwundert da im Folder ANS 09 unter Mitteilungen gelesen habe, dass von Referanten auf Assignments um gestellt wurde.

Diese Mitteilung war zwar von der Hochschule Leipzig aber ich hatte sie so verstanden, dass sie generell gültig ist.

Was ist euere Meinung zu dieser Sache?

Gruß

Arm-reich
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi

Die einzig interssanten Änderungen bei der Umstellung von Referat auf Assignment sind neben der Bezeichnung,
- die Formatierung der schriftlichen Ausarbeitung (zusammen mit der Änderung der geforderten Seitenzahl) und
- der Abgabetermin (nicht mehr vor dem Seminar, sondern bis drei Wochen nach Seminar).

Die Vorbereitung einer Präsentation für das Seminar bleibt wie gehabt.
Ha Ha!
arm-reich
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt hätte ich noch einen Frage, warum wird solch eine Mitteilung nicht direkt von der AKAD Zentrale in Stuttgart geschickt, sondern von Leipzig?

Gruß

Arm-reich
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

In der Mitteilung steht doch am Ende
Mit freundlichen Grüßen
Ihre AKAD Hochschulen

Für das Modul WIN03 war es auch die AKAD Leipzig, die den Eintrag gestellt hat. Das Modul wird da gar nicht angeboten. Wenn es nur Leipzig betreffen würde (wie z.B. bei nem Zusatztermin), steht das dann schon in der Mitteilung.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Antworten