Klausur währen Deutschlandspiel

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Lisse
Mitglied
Mitglied

Hilfe!!

jetzt hab ich doch tatsächlich STL01 Klausur während Deutschland gegen Argentinien spielt!!

menno!!!!! Bemitleidet mich wenigstens!! *lach*
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi

Oh, Du Aaaarmeeeeee :D :D ... wobei ich echt nicht sicher bin, was die Nerven mehr strapaziert 8O ...
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich muss VWL03 schreiben um 1500. vielleicht kann ich bissl gas geben und halbwegs pünktlich rauskommen. aber solange wie ich jetzt gelernt habe, will ich wenigstens was gescheites schreiben^^

hatte noch bei der akad nachgefragt, ob man die klausur vorziehen könnte, weil es zu vwl03 ja kein seminar gibt, aber klappt leider nicht :(

kennt jemand ne sportsbar o.ä. in PI, die fussi überträgt? das nächste ist wahrscheinlich "die Scheune" oder?

Gruß,
MAX
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich schreibe BWL04 - die ist zum Glück schon um 11:30h, so dass ich um 13h durch bin :D

Aber ehrlichgesagt: Was ich viel schlimmer finde, als das, ist die Tatsache der Temperaturen! Bekanntlichermaßen sind die Seminarräume in Pinneberg für 33°C nicht unbedingt ausgelegt... 8O

Wer leidet noch mit uns? Noch jemand BWL04 Freitag/Samstag?
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

Bei mir steht VWL03 in PI ins Haus.
Was die Räume in PI angeht:
Da hast Du mal recht - die einzige Hoffnung besteht darin, dass nicht so viele Leute angemeldet sind und ein kleinerer Raum mit Nord-Ost-Ausrichtung ausreicht *daumendrück*

Wenn das mal irgendwer jemals entsprechend honoriert, was wir hier auf uns nehmen :wink:
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich drück euch die Daumen und denke mitfühlend an euch :wink:
sw@c
Forums-Profi
Forums-Profi

mir gehts ähnlich wie euch. ich schreib am samstag ab 15:00 uhr economics 2 h lang in leipzig.

ich werd mir dann aufn rückweg die 2. halbzeit im radio anhören. denke nicht, dass die akad die prüfungen wegen fußball vorzieht.

viel erfolg bei euren prüfungen. :D
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

wäre für mich ein Verlegungsgrund, aber ich hab vorrausschauend geplant ;)
Go-to-Guy
Mitglied
Mitglied

mich hats auch erwischt, STL01 in Stuttgart ... dreck
Sys

Ach, ihr bekommt schon mit, wenn ein Tor fällt ^^
mupt84
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich muss auch zu STL01 8O

Aber ein Liveticker während der Klausur hätte was. Wahrscheinlich hat die Klausuraufsicht nen Laptop mit 8)
Sonnenschein2108
Forums-Profi
Forums-Profi

Bin auch am Samstag in Stuttgart zu UFU05.

Dass die Klausuraufsicht ein Notebook dabei hat bezweifele ich doch stark. Meistens lesen sie doch die kleinen Kiosk-Heftchen, stricken oder schreiben SMS. Cool ist auch, wenn sie uns das Handy weit weg packen lassen dann aber während der Klausur ihr eigenes Handy laut dudelt.

Vielleicht läuft ja auf dem Flatscreen in der Aula das Spiel.

Mich würde das Gejubel bei einem Tor allerdings aus der Konzentration reißen.

Wünsche Euch alles Gute für STL01. Ist schon ewig lange her bei mir.
Grüße,
Regenbogen
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Das ist echt hart! Ich glaube alle Akadianer sind in Gedanken bei Euch...oder beim Spiel! :lol:

Was tröstet - die nächste WM kommt bestimmt - und in 4 Jahren dürften dann die meisten der aktuellen Klausurschreiber das Studium hinter sich haben! :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Loeffel
Mitglied
Mitglied

Ich muss auch VWL03 in Stuttgart schreiben ... son Dreck! Abr die zweite Halbzeit bekommen wir dann ja noch zum Glück mit, muss man halt im Deutschlandtrikot zur Klausur... auch mal was neues... Drücke euch allen die Daumen am Samstag und natürlich auch der deutschen Mannschaft
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Oha,

diejenigen, die am Samstag bei Seminar und Klausur brüten statt bei TV und Würstchen, genießen mein vollstes Mitleid. Ich kenne das von vor vier Jahren, als meine KLR-Klausur genau in ein deutsches Spiel fiel. Damals war das Wetter ähnlich berauschend.

Damals hatte die AKAD kurzfristig noch zwischen den Standorten abgestimmt, daß die Klausur um 30 Minuten vorgezogen wird (das muß ja gleichzeitig sein, d.h. alle Hochschulen müssen zustimmen). Das hat immerhin für die 2. Halbzeit gereicht. Vielleicht gibt's sowas diesmal ja auch ...

Viele Grüße
Thomas
Antworten