... das fände ich auch gutMr. D hat geschrieben:also ich würde es begrüßen wenn es für den Sommer ein Polo Shirt gibt und Winter ein Pulli mit Hütze / Hoddy

Verkehrt vielleicht nicht, aber ob die Masse der Damen wirklich ein Top will???? Ich bevorzuge ein Poloshirt, aber man soll ja von sich nicht auf andere schliessen. Jeden Wunsch kann man ohnehin nicht erfüllen, das ist mit sicherheit eine Preisfrage und Poloshirts gehen für Männer und FrauenNico6 hat geschrieben:Also der Pulli muss ja schon aber warm und kuschlig sein
Und für die Damen wäre doch ein AKAD-Top auch nicht verkehrt^^
Gute Idee mit den Shirts, wäre auch dabei.paullox hat geschrieben: eine Ausführung in weiß und grau sollte auch drin sein, also alles uni farben. nix kariertes oder gestreiftes. S - XXXL
... das wollte ich auch so vorschlagen ... ein Motto muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein ...paullox hat geschrieben: ich fände die farben schwarz mit grünem akad logo rechts auf der brust ganz gut. ...
eine Ausführung in weiß und grau sollte auch drin sein, also alles uni farben. nix kariertes oder gestreiftes. S - XXXL
da bin ich voll bei dir. So in diesem amerikanischen Stil würde ich mir auch eins kaufen (T-Shirt oder Pullover, Polo-Shirts hab ich schon genugaudiwaudi hat geschrieben: das akad logo sollte dezent sein. ich fänds auch schön, wenn wir den schriftzug eher amerikanisch halten, a la university of akad oder so
Die Taschen gabs/gibts bei den Infoveranstaltungen der AKAD zum mitnehmen, zumindest daher habe ich meineaudiwaudi hat geschrieben:hab letztens fei auch eine frau mit ner umhängetasche von der akad gesehen. wann hats die denn gegeben?